Wie würdest ihr es sehen?

Werbung:
Hallo Nessy,

stetz dich neben ihn aufs Fahrrad oder was immer er macht und bitte ihn um Hilfe. Dabei kann sich locker ein Gespräch entwickeln und du wirst merken ob er mehr Interesse an dir hat.
Männer finden es (sich) immer gut, wenn sie Frauen was erklären können.

Viel Glück wünscht dir
Mone
 
Nessy schrieb:
Danke für euren Antworten!!!!
Ja das ist halt auch mein Problem....ihn anzuprechen^^
ich glaub er er ist auch etwas älter schätze ihn so auf die 20..ja das ist auch noch so 17 und 20...naja das geht wohl...^^ ja ich muss mal inmich hinein hörn..aber ich find das auch so schwierig da die gedanken immer im weg sind!! komme bei so einem thema nich ganz zur ruhe das ich meine intuition höre...
Aber danke euch ;)



Etwas älter mit 20 Jahren, und du bist 16.?

LG Tigermaus
 
@Женечка

Zuerst mal die Frage warum Dein Nickname jetzt so ist, dass ich ihn nicht lesen und schon gar nicht aussprechen kann?:confused:

Der Wurf - sollte weich und lächelnd ausgeführt werden

Keine gute Idee, das ist. Wenn das bei mir einen Tante äähh Frau macht, werde ich sie fragen, ob sie denn nicht alle Tassen im Schrank hat und sie darum bitten, sich so hinzustellen, dass sie nicht zwischen mir und der Sonne steht. :nudelwalk

Funktionieren es aber doch könnte. Allerdings mir zwei Punkte dazu einfallen. Als ersters muss der Moment für diese Handlung im Einklang mit der Umgebung und des "Opfers" stehen. Und die Ausführende muss von innen sehr gut strahlen, damit die Handlung den gewünschten effekt erwirken kann. :stickout2

g*

:banane:
 
Werbung:
hmmm ... meine 15-jährige tochter (und viel älter bist du wohl nicht, gelle??)
würde locker auf den zugehen und ihn um etwas bitten/fragen ...

kannst du mir das erklären/zeigen ... oder so ....

gruß die lila
 
Zurück
Oben