Wie wirkt dieses Bild auf euch?

Wie wirkt das Mädchen auf dich?

  • ängstlich

    Stimmen: 28 52,8%
  • aggressiv

    Stimmen: 15 28,3%
  • freundlich

    Stimmen: 2 3,8%
  • sanft

    Stimmen: 1 1,9%
  • zurückhaltend

    Stimmen: 10 18,9%
  • schüchtern

    Stimmen: 2 3,8%
  • lieb

    Stimmen: 1 1,9%
  • nett

    Stimmen: 1 1,9%
  • genervt

    Stimmen: 7 13,2%
  • normal

    Stimmen: 1 1,9%
  • hübsch

    Stimmen: 6 11,3%
  • positiv

    Stimmen: 3 5,7%
  • negativ

    Stimmen: 9 17,0%
  • weder noch

    Stimmen: 7 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Nun, es gibt ja noch andere Wege, als zu bewerten. Sind die hier nicht erwünscht? Soll hier nur gewertet werden? Das meine ich als Verständnisfrage.

Auf so Diskussionen in denen es um's (ach so schlimme) "Bewerten" geht, hab ich nicht so Lust. Solange ich Mensch bin, werd ich auch eine persönliche Meinung haben, gehe ich mal von aus. Und ich gehe auch davon aus, dass es auch bei anderen so ist. Bei jedem Menschen.

Es geht hier nicht darum, wer wie was findet a´la "das find ich doof" und "das nicht" sondern darum, wie dieses Bild auf Menschen wirkt!

Mein Gott, also manchmal ... ich und andere Menschen, nee, echt ... :D
 
Werbung:
Es geht hier nicht darum, wer wie was findet a´la "das find ich doof" und "das nicht" sondern darum, wie dieses Bild auf Menschen wirkt!

Ja, das beschrieb ich doch. Ich verstehe dein Problem nicht so ganz... echt nicht. Du kannst doch bewerten wie Du lustig bist und andere auch. Mich stört das nicht, nur wiel ich selbst nur meine Wahrnehmung zum Bild beschreibe, ohne mich festzulegen, ob ich das nun gut, schlecht oder sonstwie finde. :confused:

LG
Any
 
Ja, das beschrieb ich doch. Ich verstehe dein Problem nicht so ganz... echt nicht. Du kannst doch bewerten wie Du lustig bist und andere auch. Mich stört das nicht, nur wiel ich selbst nur meine Wahrnehmung zum Bild beschreibe, ohne mich festzulegen, ob ich das nun gut, schlecht oder sonstwie finde. :confused:

LG
Any

Ja, das ist nicht mein Problem! :D

Was ist so schwer daran, einfach an dieser Umfrage teilzunehmen, ohne großes Blabla über's Bewerten usw. und gut ist?
Und wenn kein Interesse daran besteht, man selbst genervt ist davon oder was auch immer, sich einfach fernzuhalten?

DAS verstehe ich wiederum nicht! ;)
 
Auf so Diskussionen in denen es um's (ach so schlimme) "Bewerten" geht, hab ich nicht so Lust. Solange ich Mensch bin, werd ich auch eine persönliche Meinung haben, gehe ich mal von aus. Und ich gehe auch davon aus, dass es auch bei anderen so ist. Bei jedem Menschen.

Es geht hier nicht darum, wer wie was findet a´la "das find ich doof" und "das nicht" sondern darum, wie dieses Bild auf Menschen wirkt!

Mein Gott, also manchmal ... ich und andere Menschen, nee, echt ... :D


Ja eben Mondblume. Aber bei DIR ging es dann ja nicht nur mehr darum, wie dieses Bild auf Menschen wirkt, sondern du hast ja auch noch die verschiedenen Meinungen der Menschen, die geantwortet haben, beurteilt, Vor allem diejendigen, die das Bild nicht als negativ empfunden haben so wie du ...

:rolleyes:
Zippe
 
Ja eben Mondblume. Aber bei DIR ging es dann ja nicht nur mehr darum, wie dieses Bild auf Menschen wirkt, sondern du hast ja auch noch die verschiedenen Meinungen der Menschen, die geantwortet haben, beurteilt, Vor allem diejendigen, die das Bild nicht als negativ empfunden haben so wie du ...

:rolleyes:
Zippe

Also in meiner Welt ist es durchaus ok, eine andere oder auch eigene Meinung zu haben und diese auch zu äußern. Auch wenn es nicht immer so leicht ist, da es ja auch mal unschön für andere sein kann - und/oder es mir später auch mal leid tut, dass ich so reagiert habe.

Ich habe so empfunden, und ja, ich stehe dazu! :reden:
 
Ja eben Mondblume. Aber bei DIR ging es dann ja nicht nur mehr darum, wie dieses Bild auf Menschen wirkt, sondern du hast ja auch noch die verschiedenen Meinungen der Menschen, die geantwortet haben, beurteilt, Vor allem diejendigen, die das Bild nicht als negativ empfunden haben so wie du ...

:rolleyes:
Zippe

Dein persönliches Urteil lautete: "Du übertreibst!" - um's kurz zu fassen. Und?

.o(Es ist langweilig, deshalb kommt es seit gestern auch immer wieder zu so Ausschweifungen, glaub ich.)
 
Werbung:
Mein Vorschlag...schreibt an sie...die Anschrift müßte sich ja rausfinden lassen...legt den Briefen jeweils Rückporto und nen 10er(Euro) bei und fragt sie selber...damit wäre allen geholfen..na ja...auch wieder nicht...denn es gibt noch zig-tausende wie diese junge Frau mit ähnlichen Schicksalen...


Sage

Hier, für dich:

.....................................

falls dir die Punkte mal ausgehen sollten. ;):D:)
 
Zurück
Oben