Wie wird mein neuer Lebensabschnitt

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
hallo!

Da für mich ein ganz neuer Lebensabschnitt anfängt(Kündigung dieser Wohnung,wo intrigen und mobbing an der tagesordnung waren,neue Wohnung mit meinem Freund,meine Tochter zieht aus und nabelt sich ab und eventuell regionsbedingt eine neue arbeit(bin jetzt selbständig),hab ich die Karten wieder einmal befragt,wie denn dieser wird ;)
über Deutungen von euch würd ich mich freuen






mit Piatnik gelegt,da schauen die HPK geradeaus und der Fuchs ins Haus
:danke:
 
Werbung:
Hallo Uschi,

interssantes Blatt. Die Dame selbst liegt auf dem Kreuz, also genau rein in die neue Lebensaufgabe - deinen Lebensweg gehen. Was auch schön zu sehen ist, dass du selbst es in der Hand hast und der blaue, klare Himmel durch die unklaren und dunklen Wolken hindurch brechen wird. Du hast ein klares Ziel vor Augen (1 in 1). Eine starke Kraft meines Erachtens. Die Einigung selbst wird bestimmend sein.

Gruß
Auch
 
Hallo Uschi,

interssantes Blatt. Die Dame selbst liegt auf dem Kreuz, also genau rein in die neue Lebensaufgabe - deinen Lebensweg gehen. Was auch schön zu sehen ist, dass du selbst es in der Hand hast und der blaue, klare Himmel durch die unklaren und dunklen Wolken hindurch brechen wird. Du hast ein klares Ziel vor Augen (1 in 1). Eine starke Kraft meines Erachtens. Die Einigung selbst wird bestimmend sein.

Gruß
Auch
danke

versteh den letzten Satz nicht...*die Einigung selbst wird bestimmend sein*...welche Einigung?
 
hallo!

Da für mich ein ganz neuer Lebensabschnitt anfängt(Kündigung dieser Wohnung,wo intrigen und mobbing an der tagesordnung waren,neue Wohnung mit meinem Freund,meine Tochter zieht aus und nabelt sich ab und eventuell regionsbedingt eine neue arbeit(bin jetzt selbständig),hab ich die Karten wieder einmal befragt,wie denn dieser wird ;)
über Deutungen von euch würd ich mich freuen







mit Piatnik gelegt,da schauen die HPK geradeaus und der Fuchs ins Haus
:danke:

Habe es mal kurz umgelegt...;-)
 
Habe es mal kurz umgelegt...;-)

Schau ma Sandra, die Störche fallen in den Berg. Sie liegen auch in einer Reihe und du bekommst sie nicht auf einer Ebene kombiniert.

Lilie im Turm
Kind im Park
Störche im Berg
Schiff in den Störchen und die Eule im Schiff

Der Berg liegt in den Ruten und die Ruten im Baum, der Baum in den Sternen, da geht es um klare Führungsqualität, kein Druck machen....

Und dann 14 in 32 ....... dem Dunklen nicht trauen, bzw. trauen können.

Ich würde dieses Blatt genau da abbrechen und nicht weiter deuten. Da das gelegte Blatt sonst weiter dazu dient, den Prozess in Frage zu stellen, festhält. Kontrolle ausdrückt, etc....

Jetzt IST.

:zauberer1
 
Huhu liebes,

also was haben wir denn da für ein Thema: Da herrscht eine liebevolle, offene Kommunikation vor - die Liebe wird gelebt, aber da gibts auch noch ein paar unterschwellige Zweifel Deinerseits (auch 23in24!). Die kommen mein ich daher, dass Du noch nicht so richtig vertrauen magst (26in25!), dass es denn jetzt auch mal wieder so richtig schön werden bzw. weitergehen darf - vergiss das mal gleich wieder :rolleyes:

Von den Eckkarten her seh ich Dich hoffnungsvoll und auch bereit Dich aus Festgefahrenheiten zu lösen bzw. einen berufl. Neubeginn (ortsbedingt) in Angriff zu nehmen.

Was das Haus betrifft denk ich wirds noch ein paar Komplikationen geben - wahrscheinlich in die Richtung dass es etwas länger dauern wird als gewünscht, da ist Deine Geduld gefordert und vlt auch der eine oder andere Abstrich zu machen.

Beruflich haben wir da ja nur drei Karten, da liegt der neue Weg mit dem Neuanfang und der Harmonie (30in19). Das kommt gut - auch die Diagonale vom Anker weg ist schön, geht in Richtung Beständigkeit, auch wenns mal Durchtauchphasen gibt, die Deine Kraft erfordern und Du Hindernisse auf die Seite zu räumen hast.

Das finanzielle deutet ähnlich daruf hin, es wird Steine am Weg geben, die Dich durchaus fordern werden, aber mit dem Reiter in 1 kriegst Du das auf jeden Fall hin!

Ja und das liebe Bärchen? liegt auch schön da, eure Beziehung wird schön wachsen, auch wenn es mal unterschiedliche Ansichten gibt, könnte mir vorstellen dass Du manchmal vlt mehr unternehmen willst und er aus Liebe dass dann auch macht, auch allgemeine Lebensthemen könnten zur Diskussion führen, aber mit dem Hund in 4 werdet ihr das schön meistern und auch die Aufregung die ab und an mal herrschen wird in Bezug auf Deine Umtriebigkeit hat er gut in der Hand ;-))

Ein schönes Blättchen - danke für den Blick den ich hineinwerfen durfte - alles liebe für Dich - genieße es :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben