Wie wird mein neuer Lebensabschnitt

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
hallo!

Da für mich ein ganz neuer Lebensabschnitt anfängt(Kündigung dieser Wohnung,wo intrigen und mobbing an der tagesordnung waren,neue Wohnung mit meinem Freund,meine Tochter zieht aus und nabelt sich ab und eventuell regionsbedingt eine neue arbeit(bin jetzt selbständig),hab ich die Karten wieder einmal befragt,wie denn dieser wird ;)
über Deutungen von euch würd ich mich freuen






mit Piatnik gelegt,da schauen die HPK geradeaus und der Fuchs ins Haus
:danke:
 
Werbung:
Hallo Uschi,

interssantes Blatt. Die Dame selbst liegt auf dem Kreuz, also genau rein in die neue Lebensaufgabe - deinen Lebensweg gehen. Was auch schön zu sehen ist, dass du selbst es in der Hand hast und der blaue, klare Himmel durch die unklaren und dunklen Wolken hindurch brechen wird. Du hast ein klares Ziel vor Augen (1 in 1). Eine starke Kraft meines Erachtens. Die Einigung selbst wird bestimmend sein.

Gruß
Auch
 
Hallo Uschi,

interssantes Blatt. Die Dame selbst liegt auf dem Kreuz, also genau rein in die neue Lebensaufgabe - deinen Lebensweg gehen. Was auch schön zu sehen ist, dass du selbst es in der Hand hast und der blaue, klare Himmel durch die unklaren und dunklen Wolken hindurch brechen wird. Du hast ein klares Ziel vor Augen (1 in 1). Eine starke Kraft meines Erachtens. Die Einigung selbst wird bestimmend sein.

Gruß
Auch
danke

versteh den letzten Satz nicht...*die Einigung selbst wird bestimmend sein*...welche Einigung?
 
hallo!

Da für mich ein ganz neuer Lebensabschnitt anfängt(Kündigung dieser Wohnung,wo intrigen und mobbing an der tagesordnung waren,neue Wohnung mit meinem Freund,meine Tochter zieht aus und nabelt sich ab und eventuell regionsbedingt eine neue arbeit(bin jetzt selbständig),hab ich die Karten wieder einmal befragt,wie denn dieser wird ;)
über Deutungen von euch würd ich mich freuen







mit Piatnik gelegt,da schauen die HPK geradeaus und der Fuchs ins Haus