Wie wird mein neuer Lebensabschnitt

Werbung:
Ja, versteh Dich gut - deshalb hatte ich auch verwundert rückgefragt ... und so macht es Sinn!:umarmen:
 
Huhu liebes,schönen guten morgen

also was haben wir denn da für ein Thema: Da herrscht eine liebevolle, offene Kommunikation vor - die Liebe wird gelebt,jaaaaaa aber da gibts auch noch ein paar unterschwellige Zweifel Deinerseits ja ein bisschen Angst vielleicht auch,soviel Neues auf einmal ;)(auch 23in24!). Die kommen mein ich daher, dass Du noch nicht so richtig vertrauen magst (26in25!), dass es denn jetzt auch mal wieder so richtig schön werden bzw. weitergehen darf - vergiss das mal gleich wieder Vertrauen hab ich schon,auf jedenfall zu ihm 100%.Manchmal denk ich mir einfach,bei soviel Glück und Liebe kommt vielleicht mal (wieder) der große Knall und alles wird mir wieder genommen

Von den Eckkarten her seh ich Dich hoffnungsvoll und auch bereit Dich aus Festgefahrenheiten zu lösen bzw. einen berufl. Neubeginn (ortsbedingt) in Angriff zu nehmen.ja,wenn es unbedingt sein muß,lieber wär mir natürlich,wenn ich meine Arbeit(selbständigkeit) die ich jetzt habe,weiterführen könnte

Was das Haus betrifft denk ich wirds noch ein paar Komplikationen geben - wahrscheinlich in die Richtung dass es etwas länger dauern wird als gewünscht, da ist Deine Geduld gefordert und vlt auch der eine oder andere Abstrich zu machen. Abstriche sind auf jedenfall zu machen,ersteres ist eben die Arbeit...aber ich denke,es wird sich alles fügen

Beruflich haben wir da ja nur drei Karten, da liegt der neue Weg mit dem Neuanfang und der Harmonie (30in19). Das kommt gut - auch die Diagonale vom Anker weg ist schön, geht in Richtung Beständigkeit, auch wenns mal Durchtauchphasen gibt, die Deine Kraft erfordern und Du Hindernisse auf die Seite zu räumen hast.wäre super,wenn ich so weitermachen könnte

Das finanzielle deutet ähnlich daruf hin, es wird Steine am Weg geben, die Dich durchaus fordern werden, aber mit dem Reiter in 1 kriegst Du das auf jeden Fall hin!

Ja und das liebe Bärchen? liegt auch schön da, eure Beziehung wird schön wachsen,noch mehr :D auch wenn es mal unterschiedliche Ansichten gibt,ja eigentlich sind wir sehr unterschiedlich,andrerseits aber wieder nicht ;) kann das schwer erklären,aber es ist schon so,dass meistens der eine sagt,was der andere gerade denkt :D könnte mir vorstellen dass Du manchmal vlt mehr unternehmen willst und er aus Liebe dass dann auch macht,aha aus Liebe macht er das ;) muß ich ihn doch gleich mal fragen ;) auch allgemeine Lebensthemen könnten zur Diskussion führen, aber mit dem Hund in 4 werdet ihr das schön meistern und auch die Aufregung die ab und an mal herrschen wird in Bezug auf Deine Umtriebigkeit hat er gut in der Hand ;-))hihi,jaja er weiß schon wie er mich nehmen muß und wenn ich manchmal zickig bin,dann schaut er mich mit seinem traurigem Dackelblick an,dann ist gleich wieder vorbei,weil ich lachen muß ;)

Ein schönes Blättchen - danke für den Blick den ich hineinwerfen durfte - alles liebe für Dich - genieße es :umarmen:

:danke: :umarmen: endlich mal ein schönes Blatt...ich genieße es wirklich

auch dir allles Liebe und danke fürs draufschauen
 
Werbung:
Zurück
Oben