eine neue braucht euren rat

bei der liebe, karte herz, liegt als zeittendenz die sonne, die für sommer steht dabei... deshalb kam ich zu dieser annahme... frühestens sommer

aber zeiten sind relativ, die da oben kennen keine und du musst auch deine persönliche weiterentwicklung miteinbeziehen!
 
Werbung:
Hallo,

ich hab mir dein Bild mal umgelegt auf 4 x 8, da tu ich mir leichter.

Also ich bin der Meinung, dass du bald jemanden kennenlernst oder schon kennengelernt hast, den der Herr liegt dir direkt vor der Nase. Mit dem Buch dabei, kennst du ihn wohl noch nicht. Könnte sein, dass du in auf einer Veranstaltung kennenlernst, da liegt die Öffentlichkeit dabei. Ich denke aber auch, dass diese Liebelei so schnell vorbei ist, wie sie begonnen hat... also pass ein bisschen auf. Er scheint nicht der Richtige zu sein und ich befürchte, die baldige Trennung von ihm würde dich psychisch sehr mitnehmen. Mir scheint, da schwirrt noch eine Expartnerin von früher bei ihm rum, an der er noch hängt.

Es dauert wohl noch ein bisschen, bis du eine stabile Partnerschaft findest, tut mir leid, ich weiß, wie nervig das ist!!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Zurück
Oben