1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

eine neue braucht euren rat

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von swissfee, 8. November 2008.

1. swissfee

swissfee Neues Mitglied

Werbung:
    hallo
    ich bin neu hier und hab noch nicht sehr viel ahnung vom kartenlegen, was sich aber in nächster zeit ändern soll. ich hab bis jetz immer nur anonym mitgelesen.
    nun hab ich mir ein bild für die liebe gelegt und ich würd mich freuen, wenn ihr eure meinung dazu schreibt.
    hab gefragt: was tut sich bis ende des jahres noch in der liebe? (ich bin single, hätte aber gerne einen partner)
    gelegt hab ich mit den piatnik, falls es wichtig für jemanden ist zu wissen..

ruten-berg-fuchs-reiter-buch-park-schlüssel-herz-anker
    sterne-hund-blume-sarg-MHP-WHP-sonne-sense-ring
    kreuz-mäuse-wege-turm-baum-kind-schiff-haus-klee
    bär-storch-lilie-wolken-schlange-fische-vögel-mond-brief

sag jetz schon mal danke für eure deutungen!
    liebe grüsse
    swissfee

2. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

nur kurz und auf den ersten blick (bitte, stelle es doch noch einmal in zahlen rein, damit kann ich mehr anfangen): ich denke, es wird sich in naher zukunft nichts tun in sachen liebe, denn herz, ring etc. liegen in deiner VG und evtl hast du auch noch nicht ganz abgeschlossen. du koprrespondierst mit dem turm, fühlst dich bissel einsam, bist aber eine starke, manchmal auch sture uind starrsinnige persönlichkeit ;-)
    da liegt ein mann direkt vor dir, aber vorsicht, der liegt im haus des fuchses. ich denke, die zeit ist im mom für dich einfach nicht reif, für eine neue liebe.
    aber das jahr ist ja auch nicht mehr lang.

eo

3. swissfee

swissfee Neues Mitglied

hallo eo
    schon mal danke für deine deutung.
    hier noch mal das bild in zahlen:
    11-21-14-1-26-20-33-24-35
    16-18-9-8-28-29-31-10-25
    36-23-22-19-5-13-3-4-2
    15-17-30-6-7-34-12-32-27

lg swissfee

4. josefa

josefa Guest

hi...

vor nächstes jahr im sommer wird sich wohl wenig bei dir in sachen liebe tun.. ich denke da sind noch alte dinge abzuschließen... ich denke du hast auch noch sehr große zweifel auch wenn du es dir wünschst

eine neue partnerschaft wird es geben.. aber nicht so schnell...

bitte nicht böse sein für meine ehrlichkeit!

5. Sibelius21

Sibelius21 Mitglied

Kleine Frage - aber Haus des Fuchses ist doch auch Haus der Liebe, oder?

6. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Im Haus des Fuchses liegt MHP also eher mit dem ist was nicht ganz richtig
    Haus der Liebe ist das Herz (24), darauf liegt das Kind, Neuanfang oder kleine Liebelei
    Aber irgendwo hier gibts eine genaue Häuserdeutung bzw. Erklärung (Veruschs mal unter Suchen)
    lg:confused:

7. DrunkenMonkey

DrunkenMonkey Aktives Mitglied

Hi. Auch wenn es für euch ne dumme Frage ist, aber sind es nicht zu viele Karten, die alleine nur für die Frage der Liebe gelegt wurden? Das ist meist ein Zeichen für Sehnsucht. Kann natürlich auch sein, daß ich das hier falsch verstehe...weil ich kenne diese Karten gar nicht. Was sind das für Karten? Klingt für mich wie Hexenrunen...kann mich jemand aufklären? Bitte.

8. xxeowynxx

es handelt sich hier um die lenormandkarten und es sind 36, die man als grosse tafel auslgen kann oder auch als kleine bilder, auf gezielte fragen.
    in disem fall ist e omplett legung gr nicht falsch, da die fragende ja wissenmöche, wie es in sachen liebe so weitergeht und da sieht man im grossen bild einfach mehr.

eo

9. xxeowynxx

genau, eine neue partnerschaft liegt da, aber das dauert noch. der mann, der ihr bald begegnen wird, sollte mit vorsicht zu geniessen sein....

eo

10. swissfee

swissfee Neues Mitglied

Werbung:
    hallo
    und vielen dank für eure deutungen! obwohl ich natürlich gerne etwas "positiveres" gelesen hätte.
    ich hab da noch eine frage, wenn ich das bild für bis jahresende gelegt habe, wie kommt ihr dann drauf, dass es erst im (sommer) nächsten jahres soweit sein wird, dass es bei mir in der liebe wieder was wird?
    lg
    swissfee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen