Wie wird Man Magier ?

Sag ich doch........

drum sag das selbst auch - und zwar da wos hingehört....


Weshalb antwortest du nicht erstmal und stellst dann fragen....


Du typischer Rechtsverdreher :D
warum versuchst du mir vorzuschreiben was ich und wie ich Liia antworte..und wo meine worte hingehören?? weshalb tust du das?

was bezweckst du damit?? ^^

:zauberer1
 
Werbung:
@traumhaus.....ja, was ist magie eigentlich genau?

Zuerst müsste ein solcher thread eröffnet werden...:)
 
Werbung:
Warum Genau weiß ich nicht richtig aber Magie fasziniert mich und vllt. will ich mir damit i-wie was beweisen . Aber sicher bin ich mir nicht !
jetzt stellt sich die frage was dich daran genau fasziniert und inwiefern du darin deine herausforderung siehst.. ^^

@Nicandra
wie du siehst kann ich so gar nicht beantworten^^ es wäre sehr respektlos das zu tun :zauberer1
 
Zurück
Oben