Was tun gegen Flüche / schwarzer Magie ? :blue2: [/B]

Hey Askdwaran, die Beschreibung kommt mir bekannt vor, hast du sie zufällig aus "Buch der Hohen Magie 1" von Frater V.D. oder doch aus dem Net?:zauberer1
 
Werbung:
Schalom Miri

hmm... am besten und einfachsten ist es, wenn du ein Schutzamulett deines Glaubens mit dir rumträgst (also wenn du Hexe/Heide bist ein Pentagramm, als Christin ein Kreuz, als Muslimin eine Fatimahand, als Jüdin ein Davidstern usw.) - diese Symbole aber sind nur dann mächtig, wenn du daran glaubst..

Des weitern kannst du deine Wohnung, bzw deine Wohnräume ausräuchern um negativen Einfluss und schlechte Energien loszuwerden... nimm dazu am besten Weihrauch, Kyfi oder Indianischen Salbei...

zusammen mit einem Schutzkreis, der z.b. in der Nacht um dein Bett gezogen wird sollte das ein recht guter schutz sein...
du kannst auch einen Mobilen Schutzkreis machen, wenn du deinen Gurt mit den Symbolen des SChutzkreises präparierst...

mfg by FIST
 
Hallo Miri!

Es wirkt nur so weit wie du es zuläßt, wenn du Angst davor hast bist du der beste Angriffspunkt.
Bringe dieser Person Liebe und Harmonie entgegen, sie wird sich von dir distanzieren und das Gefühl vermutlich nicht lange aushalten, meist weichen sie bei einer Umarmung zurück oder stehen starr da.
Sodalit Anhänger währen auch negative Energien ab, es gibt sehr viele Heilsteine die solch eine Wirkung haben.
Schutzkreis, naja ich glaub nicht das du ihn ständig aufrecht erhalten kannst, dazu müßtest du sher gut visualisieren können. Du kannst dir auch vorstellen das du in weißes Licht eingehüllt bist, wie ein Wattebausch, komplett bedeckt, allerdings gilt hier das selbe, wie beim Schutzkreis. Du könnntest auch ein Ritual entwickeln, das du die negative Energie in Liebe gehen läßt.
Beginne besser nicht mit Gegenangriff, dann würdest du selbst schwarze Magie anwenden, falls doch, dann nur mit guten Absichten.
Akzeptiere, das Gut und Böse zusammen gehört, wie Ebbe und Flut oder Tag und Nacht.... dann fällte es dir ev. leichter damit umzugehen.

Alles Liebe und viel Erfolg

wünscht dir

Eyeris:zauberer1
 
Danke für eure Antworten !

Salzreinigung und Ausräuchern mit Weihrauch habe ich schon gemacht.
Ich habe auch schon gedanklich alles schlechte zurückgeschickt.
Ich sehe dann Bilder, wie etwas runterfällt. Ist das normal ?
Ich frage mich jedoch immer noch, ob diese Person eine so schlechte Schwingung oder Aura hat, dass sie auf mich übergetreten ist ???
Ich habe zur Zeit keinen Kontakt zu ihr. Will ich auch nicht mehr !!!
Ich will sie einfach loswerden !!! Ich melde mich einfach nicht mehr bei ihr. Sie meldet sich allerding momentan aber auch nicht.
Ich kenne das allerdings das sie bis zu 10 mal täglich anruft. Mir dann SMS schreibt und E-Mails was los sei.


Ich hatte nahezu täglich kontakt mir ihr. Ist so etwas möglich, dass das negative auf mich übergetreten ist.
Neben den ganzen negativen Dingen die ohnehin schon passiert sind, war ich ständig müde und lustlos konnte mich auf gar nichts konzentrieren.
Fühlte mich wie in einem Kokong.

Wie kann ich mich in Zukunft gegen so etwas schützen ???
Hat jemand erfahren mit so etwas ?
 
Ich glaube mein Fehler war, dass ich der ganzen Sache ja im Grunde genommen keine Bedeutung beigemessen habe !

Jetzt ist alles auf einmal so klar geworden, dass ich denke sie hat wirklich mit dem Fluch etwas zu tun. Und zweitens seit dem ich mit ihr wieder Kontakt habe, begann eigentlich die Misere !!!

Mit der Umarmung hast Du recht !
Mir ist aufgefallen, dass als sie mich mal besucht hat, sie der Umarmung zwar nicht ausgewichen ist. Aber Probleme hatte es zuzulassen.
Es war im Grunde genommen keine Umarmung. Sie stand da nahezu star und hatte ihre Arme am Körper.

Ich weiß, dass ich momentan sehr aufgewühlt bin, danke aber trotzdem euch allen, dass ihr mir helfen wollt !!!
 
Nur eine kleine Bemerkung vorweg: Wenn einer erstmal glaubt er sei verflucht... der achtet auch auf seine Mißerfolge, bzw. redet es sich ein...

Ich halt das lieber etwas allgemeiner... Wenn du räuchern kannst und willst, dann mit viel Weihrauch. Dazu noch eine kleine schwarze Kerze und viel Ruhe. Besser wäre jedoch eine Kräuterräucherung. Hab die Zusammensetzung jetzt nicht bei mir, könnte sie dir aber raussuchen.
Wichtig bei der Räucherung wäre, dass du tief in dir sagst, dass dieser Fluch/Bann an/bei dir nicht mehr wirkt! Du musst es verinnerlichen. Auch das kleine bannende Pentagrammritual wäre sehr gut und effektiv.

Aber noch eine Frage zu der Hellseherin, die dir sagte, dass du schwarz magisch belegt bist... Hast du dafür Geld bezahlt? Warst du bei ihr oder übers Telefon? Will sie die helfen? ... Interessiert mich halt.

the dark
 
Ich habe auch eine Freundin, bei der es mir so ergangen ist, ich habe sie aber akzeptiert wie sie ist und kann mit den negativen Schwingungen umgehen. Seit dem ich ihr mit Liebe entgegetrete hat sie sich zum Guten geändert. Ich habe auch den Kontakt abgebrochen und bin nicht mehr in ihr Haus getreten, bis mir klar wurde, das sie so viel mit sich herumschleppt und alle ihre negativen Sachen auf ihr und in ihrem Haus abladen. Ich habe zuerst ihr Haus gereinigt und mit Harmonie aufgeladen und jedes mal wenn sie mir begegnete Harmonie und Liebe ausgestrahlt, bis sie sich nach einigen Monaten komplett verändert hatte. Mich durchläuft nun kein kalter Schauer mehr, mir wird nicht mehr schlecht, ich lasse es nicht mehr ran an mich. Ich habe verstanden das unsere Welt voll von Dualität ist. Ich schicke prinzipiell nichts negatives zurück, auch sonst nicht. Ich lasse die überschüssige Energie in den Boden fließen, - in Liebe, somit fällt der Ballast von mir und es bekommt ihn niemand anderer.
Es kann sein, daß díe negativen Schwingungen an dir haften und du sie mit in deine Wohnung oder ins Auto oder sonst wohin mit nimmst. Reinige dich selbst immer wenn dir danach ist, Gedanken sind das stärkste Mittel dagegen. lasse es einfach abfließen zB beim Duschen oder einfach überall wo du gerade stehst oder sitzt, oder suche dir eine Pflanze aus, die gerade Energie brauchen könnte.
Verändere dich selbst - so verändert sich dein Leben!
Viel Erfolg!

Eyeris
 
Ich war bei der Hellseherin.
Es war ein großer "Zufall", sie war aus dem Ausland zu Besuch.
Ich würde sie gerne wieder finden. Aber ich glaube, dass war damals eine einmalige Sache.
Sie wußte richtig persönliche Sachen von mir. Hat keine Karten benutzt oder mich ausgefragt.
Nicht so wie bei manchen Kartenleger-Hotlines.
Sie sagte mir, dass ich häufig heftige Kopfschmerzen habe und dass jemand (eben diese Person) diese verursacht.
Ich hatte jahrelang überhaupt gar keinen Kontakt zu der Freundin und wußte ja überhaupt nicht, dass sie sich mit so etwas beschäftigt bzw. Kontakt zu einer Person hat, die so etwas tut.
Ich habe damals aber auch schon sofort an sie gedacht.
Sie sagte mir, sie sei neidisch.
Das Gefühl hat sich heute immer wieder bestätigt.
Sie erfreut sich quasi daran, dass es mir schlecht geht.
Wenn etwas negatives passiert, malt sie mir die Zukunft in den dunkelsten Farben aus.
Anfangs habe ich gedacht, sie sei nur fürsorglich, aber mittlerweile denke ich lass mich in Frieden !!!
Ich würde mir einfach wünschen dass wieder Licht und Liebe in mein Leben kommt. So komisch es auch klingt.
Ein negatives Ereignis jagt, das nächste, so dass ich überhaupt nicht zur Ruhe komme.
Ihr habt ja Recht, wen ihr sagt, ich solle ihr Liebe schicken.
Aber mein Gefühl ist einfach, dass sie verschwinden soll und das ist kein guts Gefühl.
Ich werde mal versuchen meine Gedanken trotzdem darauf zu richten. Ich will einfach meine Ruhe.
Ich habe niemaden etwas getan!
Ich war immer offen und ehrlich. Vermutlich zu sehr !
Habe wirklich zu viel Verständnis gehabt und alles zu lange entschuldigt.
Ich will das einfach nicht mehr !!!
Ich würde mir wünschen, es gibt einfache einen Schritt, eine Trennung, einen Neuanfang für mich !
Ist das nicht irgendwie verständlich ?
 
Natürlich ist das verständlich, nimm Abstand wenn du es dir wünscht und hör auf deine innere Stimme. Vielleicht siehst du es dann irgend wann in einem anderen Licht. Häufen sich aber die negativen Erlebnisse dennoch, ist es vielleicht an der Zeit in dir selbst die Antwort zu suchen.
Ich hoff du verstehst das jetzt nicht falsch.

Liebe Grüße

Eyeris:zauberer1
 
Werbung:
Keine Hotline. Das war mir wichtig zu wissen. Denn dort erzählen sie so manches um ein neues verfluchtes Opfer zu finden, dass sie mit Telefonritualen das Geld aus der Tasche ziehen können.... :nudelwalk

Nun ich würde es mit einer Schutzräucherung und dem Pentagrammritual machen. Später könntest du ja sonst noch etwas in die Richtung machen, dass ihr besser mit einander kommuniziert... Vielleicht würde sie dann nicht mehr so denken und die negativen Schwingungen lassen nach...

the dark
 
Zurück
Oben