Wie wird das Treffen



...Quersumme:


Legereihenfolge 1,2,3 Häusermässig



...Quersumme:

verdeckt


...Quersumme:

Ich glaube bis April - hat er bereits eine andere Frau und Beziehung. Unter Fischekönig liegt das Kreuz Fischekönig auf 2 rösselt auf die Sense auf der Schlange. Unter der Dame liegen die Mäuse und der Verlust. Störche auf Schlange, die deswegen in die Absage /Breif fliegen. Dame rösselt auf den Brief im Sarg.

Verdeckt kommt nur noch die Dame alleine vor. Ich bleib dabei - er kommt nicht- du stehst alleine da. Und es ist für dich vllt. ein Schlüssselerlebnis- was du bereits kennst und sich wiederholt- von früher. Mit der QS Kind.
 
Werbung:
Für mich kann die Legereihenfolge das darunter festliegende Häuser-Grundgerüst eigentlich nicht ausser Kraft setzen - das wäre doch völlig unlogisch.

Und wenn man wählt. die erste Karte in die Mitte zu legen- dann geht es einem innerlich doch um ein Haus 5--Baum-Thema und nicht um ein Reiter-Haus-1-Thema- Nicht um ein was kommt- sondern um ein -was ist da bereits vorhanden und verwurzelt- Baum.

Jedem Leger natürlich seine persönliche Lege-Art- aber auch jedem Deuter seine eigene pers. Sichtweise und Deutungsart der liegenden Karten. Und am Ende - wenn etwas eintrifft- kann man das Ergebnis anhand der Realität abgleichen.



...Quersumme:

Verdeckte Karten- anhand der Plätze wo die offenen Karten tatsächlich liegen- ergeben ja noch eine weitere Deutungsvariante



...Quersumme:


Und da ist das von @Manuela70 wahrgenommene "Knistern " mit den verdeckt erscheinenden Sternen doch auch deutlich zu sehen.

Da würde ich aber auch sagen, dass er vom Typ Mann her dem Bild entspricht, was dich in dir sehr anspricht - aber er selbst in Person - des HM nicht für dich werden kann.- weil mit den Büchern auf der
Sehnsuchts-Karte noch nicht spruchreif- erst noch auf dem Weg.
ER bei dir als eine Art Herzenstüröffner wirken soll - und bei dir eine Veränderung im Hinblick auf Weiblichkeit (Störche auf Schlange) bringen soll.

Etwas auflösen soll - >Mäuse auf den Gedanken/Wolken, was bei dir falsch gespreichert ist schon länger.
Und ich glaube immer noch, dass es die Art und Weise der Absage ist - die da bei dir den Schlüssel ins Schloss zu stecken vermag - so dass eine Tür für einen Neuanfang (Kind) für dich dabei herauskommt.


Aber du wirst ja live dabei sein- und erleben was da passiert. Ich hoffe - wir bekommen dann auch dein Feedback :)

LG
.
 
Park-Ruten-Störche, Begegnung in der Öffentlichkeit oder in einer größeren Gruppe, es wird anders als sonst (Ruten im Widerstreit zu Störchen als Bild für sich wiederholende Annäherung und erneute Distanz, Zugvogel eben).

Fische-Buch-Mäuse, viele unbekannte Dinge, die Mäuse verringern diese, wenn deine Mäuse in dieselbe Richtung gucken; die Mäuse machen es madig, wenn sie andersherum sehen.

Sense-Turm-Herz, liegt deine Sense wie im Bild, dann schiebt sie den Turm an, das könnte dann die Erkenntnis befördern, dass es keine große Liebe wird. Liegt die Sense andersherum, fällt die Sense den Turm und das Herz setzt sich durch.

Du vermutest auch wegen der Sense, dass es ausfallen könnte? Gut, ich guck vorrangig beim Neuner in Zeilen.

Fische-Park-Sense, Fische-Park ein "reiches Treffen", angenehm, die Sense würde ich wegen Fische über dem Park dann nur als vorzeitigen Abbruch vermuten. Oder als Schlußfazit, dass es trotzdem nichts gebracht hat, dann die Fische vielleicht als Hinweis, dass die Gruppe zu groß war, viele Personen.

Buch-Ruten-Turm, Buch für Verborgenes, Turm für sich abgrenzen, die Unterhaltung bleibt distanziert, vielleicht auch, weil es kein privates Treffen ist.

Mäuse-Störche-Herz, die Störche entfernen sich von den Mäusen, das Herz kommt mehr in den Vordergrund.

Sense und Mäuse, das sind für mich hier im Blatt die "gefährlichen" Karten. Wenn vor allem die Sense so rum liegt wie im Bild, sehe ich es nicht so positiv. Liegt sie anders herum, dann ist es besser, dann ist der Ausgang positiv.

Auch wenn deine Befürchtung zutrifft, und das Treffen ausfällt, das kann ja auch äußere Gründe haben. Da Du im Grunde wissen möchtest, wie ihr zueinander steht, wie wäre es mit einer anderen Auslage?

A1............B1
A2....D....B2
A3...........B3

D, was euch verbindet.
A Du, B er
A1, B1, wie ihr übereinander denkt.
A2, B2, wie ihr euch zeigt, das Auftreten.
A3, B3, die Gefühle zueinander.

Und natürlich kannst Du die Positionen auch beliebig anders definieren.
@Eselsohr : Vielen Dank! Die Art der Deutung (ohne verdeckte Karten) ist interessant. Es ist eigentlich kein Gruppentreffen geplant, aber wer weiß, unverhofft kommt oft.:)
 
Für mich kann die Legereihenfolge das darunter festliegende Häuser-Grundgerüst eigentlich nicht ausser Kraft setzen - das wäre doch völlig unlogisch.

Und wenn man wählt. die erste Karte in die Mitte zu legen- dann geht es einem innerlich doch um ein Haus 5--Baum-Thema und nicht um ein Reiter-Haus-1-Thema- Nicht um ein was kommt- sondern um ein -was ist da bereits vorhanden und verwurzelt- Baum.

Jedem Leger natürlich seine persönliche Lege-Art- aber auch jedem Deuter seine eigene pers. Sichtweise und Deutungsart der liegenden Karten. Und am Ende - wenn etwas eintrifft- kann man das Ergebnis anhand der Realität abgleichen.



...Quersumme:

Verdeckte Karten- anhand der Plätze wo die offenen Karten tatsächlich liegen- ergeben ja noch eine weitere Deutungsvariante



...Quersumme:


Und da ist das von @Manuela70 wahrgenommene "Knistern " mit den verdeckt erscheinenden Sternen doch auch deutlich zu sehen.

Da würde ich aber auch sagen, dass er vom Typ Mann her dem Bild entspricht, was dich in dir sehr anspricht - aber er selbst in Person - des HM nicht für dich werden kann.- weil mit den Büchern auf der
Sehnsuchts-Karte noch nicht spruchreif- erst noch auf dem Weg.
ER bei dir als eine Art Herzenstüröffner wirken soll - und bei dir eine Veränderung im Hinblick auf Weiblichkeit (Störche auf Schlange) bringen soll.

Etwas auflösen soll - >Mäuse auf den Gedanken/Wolken, was bei dir falsch gespreichert ist schon länger.
Und ich glaube immer noch, dass es die Art und Weise der Absage ist - die da bei dir den Schlüssel ins Schloss zu stecken vermag - so dass eine Tür für einen Neuanfang (Kind) für dich dabei herauskommt.


Aber du wirst ja live dabei sein- und erleben was da passiert. Ich hoffe - wir bekommen dann auch dein Feedback :)

LG
.
Hallo Red Eireen,

vielen Dank! Ja, er ist (und war in der Vergangenheit) durchaus eine Art Türöffner. Er hat mir gezeigt, was ich eigentlich bei einem Mann suche und dass ich in der Vergangenheit "falsch" unterwegs war. Unsere Freundschaft ist sehr intensiv (nein, keine Freundschaft plus:). Oft verstehen wir uns ohne Worte oder der eine vervollständigt den Satz des anderen. Was auch immer im April kommen mag, es wird hoffentlich nicht die Freundschaft zerstören. Andere Frauen hatte er in der Vergangenheit auch. Das hat nicht weiter gestört, weil ja nichts weiter zwischen uns lief. Ich glaube auch nicht, dass er eine Affäre beginnen würde.
Ich gebe auf jeden Fall Feedback. Mache ich ja immer (glaube ich zumindest). DANKE nochmal!
 
Ich mag es auch mal wieder nach langer Abstinenz versuchen. Das Treffen als solches liegt im Bild, wird dich aber recht aufwühlen. Hier scheint mir was ans Tageslicht zu kommen, was die Gefühlswelt angeht. Fische Buch sind verdeckte Gefühle und Emotionen, die Mäuse knabbern am Buch, machen das Verdeckte offensichtlich und legen es frei. Will man mehr wissen kann man schauen, in welchem Haus das Buch liegt, was die versteckte Karte ist und kann auch noch rösseln. Das Buch liegt im Haus des Schiffes und verdeckt liegt die Dame. Gerösselt landet es auf Sense Herz. Heißt für mich, dass es um deine Sehnsüchte geht, die hervortreten (Sehnsüchte=Schiff und es geht um dich, da versteckt die HD liegt). Das „sich öffnen und preisgeben“ (Mäuse nagen das geheime Buch weg), scheint aber leider etwas Autschi im Herzen zu verursachen. Die Sense schneidet ins Herz, das gibt nen Cut der etwas weh tut. Doch liegt das Herz zum Glück auf den Blumen und die Blumen bringen meist Heilung, also wird es zwar kurz wehtun, aber schnell auch überwunden sein. Versteckt hinterm Herz liegt zudem der Schlüssel. Der bringt, trotz Autschi eine gewisse Erkenntnis, Sicherheit. Schau ich mir noch mal das Treffen näher an, so liegt dort Ruten Störche daneben, gerösselt lande ich auf Mäuse Herz. Bedeutet für mich, dass du dich damit auseinandersetzen musst, dass er weiterziehen wird (Ruten Störche) Störche auf den Wolken, versteckt die Mäuse, er wird dir davon ziehen ins Ungewisse für dich, das wird an dir nagen. Dass es an dem Herzlein nagt sieht man auch durch die gerösselten Mäuse Herz. Was mir noch sehr ins Auge springt ist der Turm auf dem Sarg, versteckt Brief. Würde fast meinen das Euer Kontakt eher dünn war und es hier jetzt wohl eher zu einem Abbruch kommen wird. Passt auch mit der Sense, den Ruten und Mäusen dazu. Irgendwie fehlte euch auch die Grundlage. Die Mäuse im Haus des Hauses verstecken den Brief. Nagen Mäuse am Haus, dann nagen sie im Übertragenen Sinne am Fundament, also an einer Grundlage für eine Beziehung. Die scheint euch zu fehlen. Der Brief scheint mir auch noch mal ein Hinweis zu sein, dass der Kontakt auch eher Oberflächlich war. Hier fehlt einfach die solide Grundlage für mehr. Kurzum, die Deutung meinerseits ist leider weniger rosig, aber: Am Ende weißt du nach dem Treffen woran du bist und mit der QS Kind und dem Aspekt, dass dein Herz schnell Heilung findet, ist es an sich trotzdem gut. Das Herz wird den Liebeskummer gut verkraften und dann bist du wieder offen für Neues (QS Kind) LG PPT
Hallo PinkPlasticTree: Das ist ja lieb, dass Du hier mitdeutest. Ich habe früher immer sehr gerne Deine Beiträge gelesen, aber dann warst Du plötzlich weg.:)
Es ist gut möglich, dass irgendetwas bei diesem Treffen passiert, was "autscha" verursachen wird und sei es nur die Erkenntnis, das es keine Zukunft geben wird. Der Kontakt zu ihm war allerdings immer sehr intensiv. Wäre schade, wenn das endet. Ich gebe auf jeden Fall Feedback!
 
Ja, er ist (und war in der Vergangenheit) durchaus eine Art Türöffner. Er hat mir gezeigt, was ich eigentlich bei einem Mann suche und dass ich in der Vergangenheit "falsch" unterwegs war. Unsere Freundschaft ist sehr intensiv (nein, keine Freundschaft plus:).

Da nach diesen verdeckten Karten .....
F


...Quersumme:

Verdeckte Karten- anhand der Plätze wo die offenen Karten tatsächlich liegen- ergeben ja noch eine weitere Deutungsvariante



...Quersumme:


Und da ist das von @Manuela70 wahrgenommene "Knistern " mit den verdeckt erscheinenden Sternen doch auch deutlich zu sehen.

Da würde ich aber auch sagen, dass er vom Typ Mann her dem Bild entspricht, was dich in dir sehr anspricht - aber er selbst in Person - des HM nicht für dich werden kann.- weil mit den Büchern auf der
Sehnsuchts-Karte noch nicht spruchreif- erst noch auf dem Weg.
ER bei dir als eine Art Herzenstüröffner wirken soll - und bei dir eine Veränderung im Hinblick auf Weiblichkeit (Störche auf Schlange) bringen soll.

Etwas auflösen soll - >Mäuse auf den Gedanken/Wolken, was bei dir falsch gespreichert ist schon länger.
Und ich glaube immer noch, dass es die Art und Weise der Absage ist - die da bei dir den Schlüssel ins Schloss zu stecken vermag - so dass eine Tür für einen Neuanfang (Kind) für dich dabei herauskommt.


Aber du wirst ja live dabei sein- und erleben was da passiert. Ich hoffe - wir bekommen dann auch dein Feedback :)

LG
.

....dann unter den Fischen auch verdeckt das Kreuz kommt- danach der Herr und die Bücher- halte ich ihn auch für einen (karmisch) sehr wichtigen Menschen, was deinen Lebensweg angeht- und vllt auch für eine Art spirituellen Leher - mit Büchern auf den Schiffen- auch wenn er selbst davon vllt. nichts weiss ;)

.
 
Da nach diesen verdeckten Karten .....


....dann unter den Fischen auch verdeckt das Kreuz kommt- danach der Herr und die Bücher- halte ich ihn auch für einen (karmisch) sehr wichtigen Menschen, was deinen Lebensweg angeht- und vllt auch für eine Art spirituellen Leher - mit Büchern auf den Schiffen- auch wenn er selbst davon vllt. nichts weiss ;)

.
Das klingt schön.:) Er selbst hält gar nichts von Spiritualität, Astrologie ist für ihn Spinnerei, etc. Das ist einer der wenigen Minuspunkte, die ich an ihn vergebe.:D:D
 
Das klingt schön.:) Er selbst hält gar nichts von Spiritualität, Astrologie ist für ihn Spinnerei, etc. Das ist einer der wenigen Minuspunkte, die ich an ihn vergebe.:D:D
Und trotzdem hat er da was für mich davon in sich- auch wenn er Angst davor hat - und auch deshalb zieht es ihn vllt. zu dir
da bist du seine spirituelle Vorlebe-Lehrerin- wo etwas überspringt- die Sterne zentral verdeckt liegen ja für euch beide.
 
Werbung:
Und trotzdem hat er da was für mich davon in sich- auch wenn er Angst davor hat - und auch deshalb zieht es ihn vllt. zu dir
da bist du seine spirituelle Vorlebe-Lehrerin- wo etwas überspringt- die Sterne zentral verdeckt liegen ja für euch beide.
Interessant...Wie er das wirklich sieht und vor allem, ob er sich eigentlich überhaupt zu mir hingezogen fühlt (spirituell, körperlich oder beides), weiß ich nicht. Vielleicht ist vieles wirklich unbewusst oder wird verdrängt, weil wissenschaftlich nicht nachprüfbar,
 
Zurück
Oben