wie/wann kann ich die karten von ingrid auer anwenden

engel23

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
92
Ort
oberösterreich
hallo an alle!!
wie und wann kann ich die karten von ingrid auer anwenden
würde mich sehr über erfahrungen von euch freuen
was ihr so mit denn karten macht und wie ihr sie verwendet
hat jemand die kinder karten von ingrid auer,und wie verwendet ihr die karten
lg engel
 
Werbung:
ich würde mal sagen:immer und vorallem, wenn du ein bestimmtes problem hast ,eine frage.ich mache es so, ich denk oder sage die frage ,mische vorher die karten geh dann mit der hand drüber ,eine bekannte sagte nur mit der linken ,ich geh aber gefühlsmässig ,einmal mit der oder auch mit der "führungshand"in meinem fall ,die rechte, drüber und zieh eine raus.und genau DIE ist dann die richtige.viel erfolg wünsch ich dir und liebe grüsse
 
hallo!

also ich arbeite mit engelskarten immer intuitiv.
ich kann mich aber zauberhexerl anschließen, denn so mache ich es auch manchmal: eine frage an die engel stellen, karten mischen und eine ziehen. ich ziehe übrigens immer mit der linden hand - ist die "gefühlshand" wurde mir einmal erklärt. aber ich denke, das kann jeder machen, wie er möchte.

wenn ich mit kindern arbeite, lass ich ihnen eine oder auch meherer karten ziehen. je nach bauchgefühlt. kinder sind besonders offen für engel!
an deiner stelle würde ich meiner intuition folgen!
ich arbeite zwar mit den la-mia-vita-engelorakelkarten, aber ehrlich gesagt:
ich denke, dass es nicht so wichtig ist, welches deck man benützt. das, was dich am besten "anspricht", ist das richtige für dich!

viel freude bei der arbeit!:)

energysprirt
 
Werbung:
Ich habe hier immer den großen Erzengelkreis liegen. Da kommen alle rein die besondere Hilfe brauche. Intuitiv ziehe ich dann noch eine Karte für denjenigen. Werde mir aber noch ein zweites Deck holen um den Kreis immer liegen lassen zu können. Zu dem sorgt er immer für eine positive Grundstimmugn im Raum.
Wenn ich Karten zieh dann immer mit der HAnd die ich "fühle". Ich habe zwar auch gehört nur mit links, aber wie auch beim pendeln ist es bei mir tagesformabhängig.

ifunanya
 
Zurück
Oben