Engel -Transformationssymbole von Ingrid Auer

Werbung:
Gerade ist ihre Homepage offline, sonst hätt ich versucht auch mal eins reinzukopieren.

Ja, ich arbeite mit all ihren Produkten mit Erfolg.

Ich bin Kinesiologin und teste aus, welches benötigt wird und wie man es anwenden soll.

Falls Du noch mehr fragen hast, rühr Dich ruhig.

Liebe Grüße,
Peggy
 
Hallo Ihr Lieben,

ja ich arbeite ganz ganz vielfältig mit den Symbolen von Ingrid Auer, sie haben eine ganz besondere Energie und sie sind mir liebe Begleiter im Alltag geworden.

Wer mehr wissen möchte - mailt mich einfach mit den Fragen an, ich beantworte das gerne ..

Ein Herzlicht in die Runde - Nani
 
Hallöchen,

also heute habe ich mir endlich die Transformationskarten von Ingrid Auer besorgt!
Also ich habe jetzt alle von ihr, auch die für die Kinder. Ich mache ja selbst Edelsteintropfen und die lade ich individuell für die Menschen mit den Symbolen auf. Die haben eine extreme Wirkung. Besonders bei Kindern habe ich und ihre Eltern es festgestellt. Die Kinder sind fast "süchtig" davon, wenn ich das jetzt mal so schreiben darf!:weihna1
Aber nicht nur die Kinder!!!!!!!!!!!!!
Echt toll und ich habe das Gefühl, dass diese Transformationssymbole zur Rechten Zeit erschienen sind. ICh liebe die Karten von Ingrid AUer, kann es mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Ich mache sehr viel damit.
Nur die Qualität der Karten lässt ein wenig nach. Ich finde die Karten selbst sind zu dünn. Aber ich werde sie glaube ich laminieren, dann geht es auch!

Alles Liebe Angie
 
ich habe meine auch laminiert, die transformationssymbole noch nicht, aber alle anderen...

hat jemand lust auch von beispielen zu berichten?

wie sucht ihr die karten aus? pendeln? ziehen?

DANKE! :)
lg
ingrid
 
Werbung:
Ich habe auch die Karten von Ingrid Auer. Allerdings die "Heilenden Engelsymbole". Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr sie Erkenntnis in die eigenen Lernprozesse, Blockaden etc. reinbringen und vor allem aufdecken. Das funktioniert jedes Mal, wenn ich es auch bei anderen Leuten probiere und sie die Karten ziehen lasse.

A propos Ziehen: ja, ich lasse meine Finger über die Karten streifen und bei der Karte, wo ich am meisten Anziehung verspüre, diese ziehe ich dann auch. Funktioniert am besten und man braucht kein großartiges Prozedere oder andere Mittel wie beim Pendeln.

Was ich noch fragen wollte: habt ihr eigentlich noch andere Legesysteme - kann man sich da noch welche zusätzlich verwenden? Daran wäre ich nämlich interessiert, mehr verschiedene anzuwenden.
 
Zurück
Oben