1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ingrid Auer

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von angal, 14. September 2010.

1. angal

angal Mitglied

Werbung:
    Hallo,

arbeitet jemand von euch mit Ingrid Auer symbolkarten? Wenn ja wie verwendet ihr sie? Wie tut ihr euch damit?

Ich freue mich über antworten :)

Danke

2. Herzenslicht

Herzenslicht Mitglied

Ich arbeite gerne mit den Symbolen und Essenzen von Ingrid Auer und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Verwenden tu ich sie nach Intuition oder wie im Buch beschrieben.

Liebe Grüsse
    Herzenslicht

3. Aquarius777

Aquarius777 Neues Mitglied

Ich kenne sie von früher, habe jedoch in der Zwischenzeit durchschaut, dass das zwar nette Karten von Ingrid Auer (und zwar aus ihrem Ego heraus) sind, allerdings haben sie mit der echten Engelswelt nichts zu tun.

Deshalb würde ich auch von ihnen abraten und zu den echten Energien raten.

4. angal

angal Mitglied

Ich bin auch sehr zufrieden mit den Karten und Essenzen. Die Aurasprays verwende ich jeden Tag .. und ich fühl mich einfach gut damit :)

5. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

ist das nicht bei allen karten so?

6. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Nein. :)

Als ich mein erstes Engeldeck ausgesucht habe, hatte ich die Karten von Ingrid Auer auch in der Hand - und sie ganz schnell wieder hingelegt, sie behagten mir gar nicht. Nunja, ist auch Geschmacksache, es liegt mir fern, da auf irgend eine Art und Weise urteilen zu wollen. Ich habe dann das erste (von einigen *g) Deck von Doreen Virtue gekauft.

Seit ich die Decks von Ulrike Hinrichs kenne, weiss ich, dass es auch Karten mit wunderbarer Engelenergie gibt, die einen umhüllen, wenn man damit arbeitet. Und ich denke, sie ist sicher nicht die einzige, die solch anspruchsvolle Engelkarten kreiert hat. Vielleicht macht es Sinn, sich besonders die Decks anzusehen, die von noch nicht so bekannten Personen wie Doreen Virtue u. ä. stammen. Ist nur so ein Gedankengang von mir...

:)

lichtbrücke

7. angal

angal Mitglied

Hallo liebe Lichtbrücke,

danke für den Tipp, Ulrike Hinrichs kenn ich noch garnicht. Ich bin immer offen für Neues .. obwohl ich Ingrid Auer gerne mag ..aber wer weiß was noch alles kommt :)

DANKE - alles LIEBE angal

8. Lydia

Lydia Mitglied

ein Hallo in die Runde,

ich selbst besitze keine Engelkarten, habe aber mal bei einer Bekannten eine aus ihren gezogen - ich glaube sie hat Erzengelkarten, kann das sein?
    Jedenfalls kam mir beim Lesen dieses Threads folgende Frage auf:
    wie kann man erkennen, ob jemand "echte" Engelkarten hat oder anbietet? Wieso sind die Karten von D.Virtue "echter" als die von I.Auer?
    Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier niemandem auf die Füße treten , aber ich würde es gerne verstehen. :danke: Geht ihr da rein nach Intuition?

9. Aquarius777

Im Prinzip schon. Es gibt aber auch Menschen, welche im Auftrag der geistigen Welt handeln und da ist dann auch die echte Energie von Engeln zu finden. Allerdings gibt es das selten, weil ich auch Doreen Virtue für nicht ganz unproblematisch halte.

Wenn man aber jetzt draufkommt, dass die eigene Energie höher ist als die der angeblichen Engeln und bemerkt, dass die angeblichen "Engel" versuchen die eigenen Energie zu stehlen, dann sollte man tunlichst die Finger davon lassen. Das habe ich jedenfalls getan.

Diese "Engel" sind dann also Energieräuber und Astralwesen und dies ist ja nur ein Problem in der ganzen Esoterik- und Channlingszene.

10. Aquarius777

Werbung:
    Sind sie nicht. Doreen Virtue hat ähnliche Probleme wie Ingrid Auer. Im Wesentlichen geht es um Einfluss aus der Astralebene und um negative Energien, die hier versuchen zu manipulieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen