Ingrid Auer

Ich kenne sie von früher, habe jedoch in der Zwischenzeit durchschaut, dass das zwar nette Karten von Ingrid Auer (und zwar aus ihrem Ego heraus) sind, allerdings haben sie mit der echten Engelswelt nichts zu tun.

Deshalb würde ich auch von ihnen abraten und zu den echten Energien raten.

hallo aquarius,

du sprichst mir aus der Seele. Ich kannte sie auch von früher, hab mal ein Seminar gemacht bei ihr. Ich besitze sowohl die ersten Karten, die therapiesymbole und auch die transformationskarten...... ist aber alles im Regal gelandet, da wie du sagst es auch nach meinem Empfinden nichts mit Engelenergien zu tun hat. Und warum sollten Engel sich in Symbolen zeigen... ist doch Blödsinn.
Mich würde interessieren, wen du im Hinblick auf Engel als echt empfindest. Doreen Virtue ist auch nicht echt. Und Diana Cooper, von der weiss ich auch net was ich halten soll.....alle Kartendecks sind im Regal. Eva Maria Mora....nach meiner Sicht auch nicht stimmig....

lg
Apro
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich arbeite mit den Orakelkarten von Doreen Virtue, (Orakelkarten für jeden Tag). Habe meist die richtige Tageskarte gezogen, die mir sehr geholfen haben. Was habt ihr für Erfahrungen, bzw. warum sehen manche Menschen in den Engelkarten auch niedere Energien. Glaubt ihr man soll sich schützen, wenn man die Karten zieht?

Alles Liebe und schönes Wochenende
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Eigentlich habe ich hier in diesem Forum etwas bestimmtes gesucht und bin dann "zufällig" auf diesen Austausch gestossen. Nun möchte ich meine Meinung hier auch noch mitteilen, obwohl die Beiträge vom letzten Jahr sind...

Ich arbeite schon seit 8 Jahren mit den Symbolen und Essenzen von Ingrid Auer. Und ich finde diese Hilfsmittel einfach wunderbar. Sie haben mir schon in so vielen Situationen geholfen und unterstützen mich täglich.

Ich denke, jeder Mensch spürt für sich selber, was stimmig ist. Als ich die verschiedenen Enelgkarten für mich einmal austestete, einfach weil es mich wunder nahm, wie hoch die Energie der verschiedenen Karten ist, dann bewegten sich die Symbole von Ingrid Auer bei über 32000 Bowis-Einheiten. Wenn ich Lebensmittel austeste, vor und nach dem energetisieren mit den Symbolen, bekommen sie eine höhere Schwingung, sind verträglicher und viel länger haltbar. Wenn ich in der Praxis damit arbeite, dann brauchen meine Klienten viel weniger Behandlungen und diese sind nachhaltiger.

Trotzdem brauche ich manchmal auch die Karten von Doreen Virtue oder auch jene von Diana Cooper. Interessanterweise stimmen die Themen dann immer überein.

Dass die Symbole und Essenzen an Energie verlieren lese ich hier zum ersten Mal. Die Symbole werden ja laufend der Erdschwingung angepasst und haben heute eine höhere Energie als noch vor Jahren. Auch sind sie energetisch versiegelt. Sie nehmen keine fremden Energien auf und können nicht für manipulative Zwecke genützt werden. Ein Symbol kann also auch für meherer Menschen gebraucht werden, ohne immer wieder neutralisiert zu werden wie z.B. es bei Heilsteinen notwendig ist.

Was ich aber auch schon bemerkt habe, dass es Menschen gibt, welche mit der hohen Schwingung erst ein wenig Mühe haben. Meist legt sich das aber dann relativ schnell. Aber da kann es schon vorkommen, dass jemand die Karten in die Hände nimmt und diese möglichst schnell wieder hinlegt.

Ich kann diese himmlischen Hilfsmittel also nur empfehlen.

Wünsche euch einen sonnigen Tag.
samoa
 
Zurück
Oben