Engel -Transformationssymbole von Ingrid Auer

Werbung:
HUHU ihr Lieben,

also ich ziehe die Karten! Ich verbinde mich mit den Menschen denen ich die Tropfen herrichte und ziehe dann für diese Menschen die Karten.
Deshalb ist das ein wenig blöd, den wenn die Transformationskarten laminiere, dann sind sie blöd zu mischen und zum Ziehen!:nono:

Ich lege immer die heilenden Engelsymbole auf, wenn ich jemanden die Karten lege! Die geben so viel Energie, echt klasse.
Auf die Transformationskarten bin ich jetzt mal gespannt.!
Angie
 
Servus,

ich habe alle Engelkartensysteme, die derzeit von Ingrid Auer zu haben sind.
Sie haben sehr hohe Energiewerte, weit über denen, die es noch so gibt (von anderen).

Bei uns wir täglich eine tageskarte gezogen, entweder ziehe ich alleine eine für uns drei oder jeder seine eigene. Das kommt ganz spontan.

Mein Bub hat zudem seine Kinderengelkarten immer im Kinderzimmer parat und nimmt sie sich wie er sie braucht.

Damit ich immer genug Karten habe (falls Bekannte etc kommen), gibt es von allen jeweils ein 2. Set. So bin ich immer gut versorgt.
Und wenn einer von uns wegfährt (Urlaub alleine oder beruflich), dann gehen die Engel in Kartenform auch immer mit.

Ich lege oft Schutzkreise, entweder wenn jemand krank ist oder auch wenn auf der Welt irgendetwas schlimmes passiert.

Die neusten Karten sind klasse, sehr stark energetisiert, wo ich der Meinung bin, das sie für einen "normalen" Menschen einfach noch zu stark sind. Mein Bub und ich vertragen sie aber recht gut und benutzen sie auch gerne.

Die Therapiesymbole sind auch was sehr feines. Da ich aber noch nicht so viele Erfahrungen damit gemacht habe (die ich aber habe sind positiv), kann ich auch noch nicht wirklich was dazu schreiben.

Habe aber noch ein paar andere Engelkarten, so klein wie Visitenkarten und man kann sie einzeln (ca. 3 Euro) kaufen. Davon habe ich auch so einige, der Michael ist immer im Auto, der Raphael hockt bei mir auf Arbeit (bin Krankenschwester) und dann hat noch jeder von uns seinen jeweilig zuständigen Erzengel im Portemonnaie oder in der Tasche.

Ist lang geworden, sorry, aber so wisst ihr, wie ich mit den Engeln lebe.
Und wenn ich mal die Karten nicht dabei habe, dann ruf ich sie einfach, so sind sie dann auch bei mir und ich hab sogar jemanden zum reden :banane:

Liebe Grüße
Antje
 
:winken5:

allen ein ganz liebes danke!

@ antje: gott sei dank is dein bericht so lange geworden ;) hab ihn mit interesse gelesen

ich habe auch alle decks, die es von ihr im moment gibt. ich bin auch reiki-lehrerin, verbinde oft beides. grundsätzlich bin ich nicht so der typ der auf symbole anspricht, gibt ja auch genug andere karten und systeme dafür. wenn ich jedoch eine karte der auerkarten in die hand nehme (engelsymbole) spüre ich ein starkes kribbeln und ein super schönes gefühl, daß mir durch den ganzen körper geht. aufgelegt auf diverse chakren wirkt es super, herzchakra usw. ich kann - nur - diese karten richtig SPÜREN wie sie arbeiten!!! das hat mich von anfang an fasziniert...

die cuttingkreise funktionieren sehr gut, hatte ich auch schon probiert. ich habe auch zwei katzen zu hause, mein kater hat asthma und diabetes schon sehr lange zeit und da liegt sowieso immer ein schutz- heilkreis, wo auch die zweite katze und ich meist drinliegen :banane: :D

die idee mit den tropfen find ich gut, die werd ich auch noch versuchen...

jemand hat geschrieben, daß die kartenqualität der transformationssymbole nicht so gut is, sie sind zu dünn, das find ich auch... ich hab aber auch beide anderen laminiert und werds mit denen auch machen, hab sie aber auch schon in verwendung einfach karten gezogen auf einen "stapel" gelegt, da liegen auch welche von den engelsymbolkarten und mein bild oben drauf, so liegen die am engelaltar :banane:

liebe grüsse und danke an euch alle!
ingrid
 
Hallo ihr Lieben,

also vor kurzem wurde mein SChwiegervater "Notoperiert". Er war natürlich sehr schwach, aber es ist alles gut gegangen (hab ihm einen Schutzkreis geschickt), dann habe ich ihm von der Ingrid Auer die heilenden Sybole geschickt. Ihm ist es wirklich innerhalb kürzester Zeit wieder sehr sehr gut gegangen.
Ich hatte vor kurzem schlimme Rückenschmerzen. Ich hab mich auf Raphael gelegt (hihi hört sich lustig an) und wirklich: von einer Minute auf die andere, war es gut!
Ich habe schon viele, viele Male mit den heilenden Symbolkarten gearbeitet und sie haben immer geholfen. Hab auch die Therapiesymbole die ich mir schon aufgeklebt habe und ich fühlte mich sehr, sehr gut,feinfühliger und wohler.
Hab mir die Transformationsymbole gekauft und ichfinde genau zum rechten Moment und auch die Kindersybole.
Ich mache selbst Edelsteintropfen und die lade ich mit den Karten von Ingrid Auer auf. Die haben wirklich extreme Kräfte und meine Leutchen die meine Tropfen nehmen, waren bisher sehr begeistert und wollten immer wieder welche. Sie helfen sehr gut. Auch die lieben Kinderlein sprechen sehr gut darauf an.
In meiner Wohnung sitzen überall Engel und die Karten von I.A stehen/liegen auch überall! Es ist schön das es diese Karten gibt!!!

Ich kann sie nur jedem empfehlen!

Alles Liebe Angie
 
Werbung:
danke euch für die einträge! ich finde auch, daß sie eine wunderbare kraft haben! die meiste zeit wirken sie auch bei mir...

wie würdet ihr erklären, wenn sie mal nicht wirksam sind? oder man das gefühl hat sie wirken nicht???

@angie
du hast mich jetzt echt auf die idee gebracht, danke! :) ich werd mir morgen noch die kindersymbolkarten zulegen. ich habe enormen aufarbeitungsbedarf meines "inneren kindes" und dies werd ich mit den karten machen, in zusammenarbeit mit reiki. ich dachte immer die sind "nur" für kleinkinder, hab aber auch grad auf der HP gelesen, daß sie immer mehr erwachsene verwenden um das innere kind damit zu heilen.

http://www.engelsymbole.at/html/03_engel_kindersymbole.html

zitat von angie:
Ich mache selbst Edelsteintropfen und die lade ich mit den Karten von Ingrid Auer auf. Die haben wirklich extreme Kräfte

wie machst du edelsteintropfen, wenn ich fragen darf? :)

ganz liebe grüsse
ingrid
 
Zurück
Oben