Ingrid Auer

Lydia schrieb:
wie kann man erkennen, ob jemand "echte" Engelkarten hat oder anbietet? Wieso sind die Karten von D.Virtue "echter" als die von I.Auer?
Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier niemandem auf die Füße treten , aber ich würde es gerne verstehen. :danke: Geht ihr da rein nach Intuition?

Ich urteile nicht in echt oder unecht. Mit Doreen Virtue habe ich die Erfahrung gemacht, dass mir ihre Engelkarten, je mehr ich mich selbst entwickelt hatte, immer weniger zusagten. Ich habe mir zwar jetzt die beiden letzten Decks von ihr gekauft, ich empfinde sie als etwas anspruchsvoller als die vorherigen, aber unendlich glücklich bin ich mit ihnen nicht.

Irgendw im I-Net las ich mal, da hat jemand Doreen Virtue als Engelkarten-Produktionsfabrik bezeichnet....... So ganz unrecht hat dieser Jemand nicht, aber das ist nur mein persönliches Empfinden. ;)

Von Ulrike Hinrichs habe ich alle Decks (es gibt insgesamt 4), und für mich hat jedes einzelne eine wunderbare Energie, die mich trifft, sobald ich den Karton öffne. Da kann es schon mal passieren, dass plötzlich vor Rührung Tränchen fliessen. :)

Die Hinrichs-Karten würde ich für "Newcomer" nicht unbedingt empfehlen, da sind einfach gestaltete Decks leichter zu verstehen. :)

lichtbrücke
 
Werbung:
@angal:

Gerne doch! Wenn du magst, guck mal im Internet nach, sie hat eine Homepage. Bin sicher, da kannst du dich einfühlen, ob dir ihre Energie zusagt oder nicht. :)

lichtbrücke
 
hallo lichtbrücke,ich meinte damit,dass jeder ,der solche engelskarten,oder auch andere kreiert, seine interpretation hineinlegt.es stimmt,bei manchen kommt viel "rüber",bei manchen nichts.obwohl von der gestaltung her die karten v.d.virtue sehr schön sind, empfange ich nichts dabei.ich habe auch 2 oder 3 decks von ihr,eben aus der anfangszeit,aber jetzt mag ich weder ihre bücher noch die karten mehr,denn es werden immer mehr *märchen*.das ist halt meine meinung.nun werde ich mir die seite von Ulrike Hinrichs ansehen,danke für den tipp.:)
 
zauberhexerl schrieb:
ich meinte damit,dass jeder ,der solche engelskarten,oder auch andere kreiert, seine interpretation hineinlegt.es stimmt,bei manchen kommt viel "rüber",bei manchen nichts.obwohl von der gestaltung her die karten v.d.virtue sehr schön sind, empfange ich nichts dabei.ich habe auch 2 oder 3 decks von ihr,eben aus der anfangszeit,aber jetzt mag ich weder ihre bücher noch die karten mehr,denn es werden immer mehr *märchen*.das ist halt meine meinung.nun werde ich mir die seite von Ulrike Hinrichs ansehen,danke für den tipp.

Ja ich weiss, was du meinst. Bei Vielen wird's wohl so sein, allerdings weiss ich aus eigener Erfahrung, dass man sehr wohl *sauber* schreiben kann. Ist schwer rüber zu bringen, ihre Energie ist für mich halt eine ganz andere als die von der Doreen. Die Karten von Doreen Virtue haben die enorme graphische Aufmachung durch die Bilder, die Karten von Ulrike Hinrichs sind graphisch sehr schlicht gehalten. Da ist auf der Rückseite ein Engel angedeutet, so á la Strichmännchen. ;) Dafür bestechen sie m.E. durch die Erklärungen, Botschaften, Gebete und Affirmationen, und das zählt für mich mehr. :)

lichtbrücke
 
hallo an alle,

danke für eure antworten.
das sind für mich neue gedanken und anregungen. da ich , wie gesagt, die karten weder von auer noch von doreen v. kenne, kannich da jetzt nicht meinen eigenen senf dazu geben.
aber jetzt bin ich neugirig geworden und kann mir die decks ja mal in unserer esotherikbuchhandlung zeigen lassen.
bin gespannt... :)
 
Hallo,

vor einigen Jahren hatte ich die Auer-Symbole, -Essenzen, -Karten verwendet, sogar ein Schmuckstück aus Silber mit einem Auer-Erzengelsymbol hatte ich mir damals anfertigen lassen. Mit den Symbolen war meine damalige Wohnung "energetisiert".

Es dauerte eine ganze Weile und ich hatte schon enorm viel Geld für diese Produkte ausgegeben, da ließ deren Wirkung für mich spürbar nach und gar nicht viel später schlug es um in negative Energie, worauf ich alles konsequent entsorgte.

Meiner jetzigen Erfahrung nach sind das Anzeichen dafür, daß diese Produkte alles andere als "göttliche Engelsgeschenke" sind, das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

Ich möchte auch zum Nachdenken anregen: Werden die Auer-Produkte nicht in dem Ort energetisiert, an dem diese schlimmen Mißbrauchsfälle passsiert sind?

Grüße
Lichtvoll
 
Lichtvoll schrieb:
Ich möchte auch zum Nachdenken anregen: Werden die Auer-Produkte nicht in dem Ort energetisiert, an dem diese schlimmen Mißbrauchsfälle passsiert sind?

Finde ich ein bisschen sehr verwegen, diese Aussage. Auch wenn ihre Produkte nicht *meine* sind, so gehe ich doch davon aus, dass sie sich selbst, ihr Haus / ihre Wirkungsstätte und ihre Produkte entsprechend schützen kann. Ganz viele Menschen finden ihre Karten und Symbole hilfreich und sind glücklich damit.

Energie kann sich transformieren, indem man sie loslässt, nicht indem man sie festhält. Warum gehst du mit diesen Ereignissen immer noch so sehr in Resonanz? Immerhin sind bereits ein paar Jahre vergangen, ausserdem liegen zwischen Niederösterreich und Hamburg ein paar Km. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Denk mal darüber nach...

:)

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;2873208 schrieb:
Ganz viele Menschen finden ihre Karten und Symbole hilfreich und sind glücklich damit. lichtbrücke

Ich bin eine davon :D ich mag die Karten und Essenzen von Ingrid Auer sehr gerne. Sogar von Freundinnen werde ich jetzt schon des Öfteren gebeten ihnen Schutzkreise zu legen, da auch sie die unterstützende Energie wahrnehmen können. Ein sehr lieber Freund von mir hat ständig mit Allergien zu kämpfen und leidet unter starken Atembeschwerden nachdem er die Auraessenz "Erzengel Raphael" einige Zeit genommen hat verbesserte sich sein Gesundheitsbild und das war einfach unglaublich. Er hatte schon lange keine Untersuchung mehr bei dem ihm vom Arzt erklärt wurde, dass eine Besserung eingetreten ist :thumbup:
 
Zurück
Oben