Engel -Transformationssymbole von Ingrid Auer

Liebe Angie,
auch ich würde sehr gerne wissen, wie Du die Tropfen machst.
Würde sowas mit Globuli nicht auch funktioneren? Einfach neutrale Globuli lange genug auf die demensprechenden karten legen?

LG
ANTJE
 
Werbung:
hallo liebe antje!

ich bin sicher, daß das mit globulis genauso funktioniert, ich mach halt lieber tropfen, is "billiger". weiters: wasser nimmt aus sehr, sehr gut diese schwingungen auf! die leeren globulis sind meines wissens gar nicht sooo billig, vorallem wenn man für mehrere sachen sie anwendet...

lg
ingrid
 
Hallo Tigerenterl und ihr lieben Anderen,

also meine Edelsteintropfen sind ganz einfach.
Ich koche das Wasser ab, dann lasse ich es kalt werden.
In einem Glaskrug gebe ich alle Steine die Heilung besitzen. Die ich für richtig halte.
Dann leere ich das Wasser in den Krug und lasse es 24 Stunden stehen.
In dieses Wasser speichere ich schon mal sämtliche Symbole! Hab noch viele Andere zuhause!!! Mache ich nach Gefühl (Erzengel z.B)
Das ist meine Hauptessenz!
Wenn dann meine Leutchen Tropfen brauchen, dann ziehe ich individuell für diese Menschen die Symbolkarten und speicher sie zusätzlich noch hinein.
Ich stelle die Pipettenflasche mit Essenz auf die Karte und bitte die Engel das sie ihre ganze Energie, Kraft und Liebe in dieses Wasser speichern sollen, es anschließend Segnen und Versiegeln sollen!

Bin schon darauf gekommen, wenn ich zuviel hineinspeichert, dann schmecken sie eklig! Also eher weniger als zuviel.
Sonst werden sie zu stark und noch was,
wenn ein Sybol nicht funktioniert, war es momentan noch nicht das Richtige und wirkt erst später!!! Also nicht verzagen!
Viel Spaß mit den Symbolkarten.
Alles Liebe Angie
 
PS: Man kann diese Energien überall hineinspeichern:

Ob in Globoli, in Steine (mach ich auch gerne), unter kranke Blumen usw.
Also probiert aus, man kann nichts falsch machen, nur Richtig !!! :weihna1 :liebe1:

Éure Angie
 
:) Hallo Zusammen, ich habe bei Essenzen eine Frage reingestellt, aber leider hat da noch keiner geantwortet,
vielleicht kann eine/r von euch mir die Frage beantworten:

ich würde das Gewicht von einer vollen 50 ml Kombiölflasche von Ingrid Auer benötigen.
Hat jemand eine volle Flasche und würde mir diese freundlicherweise wiegen?

Vielen Dank schonmal im voraus :liebe1:
 
Werbung:
Aso!!!!!!!!:weihna1

Wenn es im Forum niemanden gibt der es dir beantworten kann,dann frag vielleicht eine Apotheke oder Esoterikladen usw.
Oder eine Mail an Ingrid Auer!!! :liebe1:
Angie
 
Zurück
Oben