wie viel tränen kann ein mensch weinen?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc

~*~


wie viele tränen kann ein mensch weinen
reichts aus für ein meer an perlen
die rinnen gar rinnen hinaus in die flut?

um mit den wellen sich zu vereinen
und darin zu sterben
für des lächelns geburt?

vermag es der mensch sie zu zählen
und sie gänzlich alle zu fassen
mit der einen oder anderen hand?

vielleicht sinds zu viele um alle zu erwähnen
und so bleiben im nassen
manche gesehen, andere unerkannt!

~*~

http://img50.*************/img50/4637/2075963e1d9877a79las3.jpg


~*~
 
Werbung:
rose2.png


Dorlis




 

hallo liebe dorlis :umarmen:

vielen lieben dank *gleichmaldranriechundfroi* :party02:
muss dazu sagen, dass mir das gedicht zwar in gewisser hinsicht selbst aus der seele spricht, ich es jedoch aufgrund der frage : wie viele tränen kann man in einem leben weinen? eines bloggers im 5minutentakt dann über die finger kam.
und tipp
tipp
tipp so war es schwarz auf weiß in zeilen geschrieben. :)

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
und dich drück ich auch *hehe* :umarmen::liebe1:
liebe sandy, mir scheint du hast mit deinen worten recht un dich muss sagen : leider ;) :)

doch zum glück sind auch einige der freude, rührung und des glücks dabei :):liebe1:

liebe grüße
hamied :liebe1:

hamied, mein schatz, du klingst so frisch verliebt!....:D

wär schön!

ja, glück und schmerz liegen oft ganz dicht nebeneinander....hab ich selbst erlebt :)

lg
Sandy :liebe1:
 
Werbung:
hamied, mein schatz, du klingst so frisch verliebt!....:D

wär schön!

ja, glück und schmerz liegen oft ganz dicht nebeneinander....hab ich selbst erlebt :)

lg
Sandy :liebe1:

irgendwie höre ich das gerade sehr oft *gg*:liebe1:
so richtig erwischt hat es mich bislang nicht, aber zugegeben doch ein bisschen :liebe1:

das ist tatsächlich so mit dem glück und schmerz.
ich spüre das gerade ganz, ganz drastisch.
ich trauere um meinen opa und so viele andere dinge sind derart durcheinander und doch erleb ich (zwischen diesen ganzen traurigkeiten) gerade so etwas wie "glück".
ich wünschte nur mein opa hätte genau DAS noch mitbekommen, er war nämlich immerzu besorgt um jenes thema -->:liebe1:*lach*

viele liebe grüße
hamied :liebe1::liebe1::liebe1:
 
Zurück
Oben