Wie treffe ich meinen Schutzenge

Jetzt hab ich doch noch ne frage stimmt es das engel in die zukunft sehen können wenn ja würde ich gerne wissen wie ich meinen engel danach fragen soll den mein engel antwortet mir nur durch ein krippeln wenn ich liege so wie oben halt beschrieben spür ich da nur ein krippeln



warum willst du ihn nach der zukunft fragen ? was versprichst du dir davon ?

ich vertraue meinen engeln völlig, frage nicht nach der zukunft, sondern bitte sie nur, mir den richtigen weg zu zeigen und mich vor fehlern zu beschützen.

ich gehe sehr respektvoll mit ihnen um, danke ihnen für ihr dasein, ect.

um die zukunft zu erfahren, laß dir karten legen, aber frag die engel nicht, die haben wichtigeres zu tun, als deine neugierde zu stillen und vertraue ihnen lieber, denn sie führen dich ins glück.


alles liebe , nici
 
Werbung:
@chibigoku1,habe dir heute zurückgeschrieben auch wegen in die zukunft sehen der engel.meiner meinung nach ,wissen sie was auf dich zukommt,aber ,wenn es nicht erlaubt ist und das ist es bestimmt nicht, wirst du auch darauf keine antwort bekommen.was ist dir denn daran so wichtig? wie es bestimmt ist,so kommt es auch,da kannst du ohenhin nichts daran ändern. lg.
 
Danke Nici stimmt eigentlich sollte ich sie respektvoller behandeln, dein Satz denn sie führen dich in Glück fand ich sehr schön danke nochmal. Ich sollte wirklich meine Engel nicht nach der Zukunft fragen sondern alles auf mich zukommen lassen Vielen Dank das ihr mir geholfen habt
 
Danke Nici stimmt eigentlich sollte ich sie respektvoller behandeln, dein Satz denn sie führen dich in Glück fand ich sehr schön danke nochmal. Ich sollte wirklich meine Engel nicht nach der Zukunft fragen sondern alles auf mich zukommen lassen Vielen Dank das ihr mir geholfen habt

nix zu danken, gerne, jeder zeit wieder !:)

alles liebe, nici
 
Hallo ich weiß ich nerve euch vielleicht schon mit meine Fragen aber ich habe noch eine ganz wichtige.Ich spreche ja mit meinen Engel und er antwortet dann hat durch ein kribbeln halt ja oder nein aber in letzter zeit kam immer mehr im ganzen tagesablauf dieses wärmegefühl und dieses kribbeln und jetzt wollte ich wissen, weil ich habe das gefühl das mir mein engel was sagen will, wenn ja wie soll er mir etwas sagen wenn er bloß ja oder nein antworten kann und jetzt wollte ich wissen was ich machen soll damit ich erfahren kann was er mir wirklich sagen will? Oder will er mir einfach bloß seine nähe zeigen ich weiß ja net ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus.
 
Werbung:
hallo, wieso kann dein engel nur ja und nein sagen? wenn ich frage, bekomme ich ,gedanklich,schon antwort.das ja und nein ist beim pendeln.versuch es wieder.die antwort die sofort kommt ist ihre, die, wo du etwas länger wartest, ist dein unterbewusstsein ,also du.ich hoffe ich konnte dir helfen .
 
Zurück
Oben