engel und hellsichtigkeit

nikengel

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2011
Beiträge
25
ich brauche mal einen rat ...

ich habe einen schutzengel mit dem ich rede und den ich fragen kann, bisher hatte er immer recht.

nur leider hat das medium, welches alles von engeln erfährt, nicht immer ins schwarze getroffen ...

ich sollte meinen job NICHT verlieren ... eher im gegenteil. ich sollte in zukunft irgendwann gehen, weil ICH es so beschlossen habe.

gestern bekam ich allerdings meine kündigung im job und bin wie vor den kopf geschlagen .

wie soll ich denn da positiv gestimmt sein und vertrauen?

mein schutzengel - dem vertraue ich - war bisher immer die wahrheit .... aber dem medium .... ich habe im moment ein problem damit.

ich soll meinen für mich bestimmten partner kennenlernen ... bzw. treffen.
frag mich jetzt ob das wirklich so ist.
habe oft an falsche dinge geglaubt früher ... will nicht wieder hoffen und vertrauen um wieder enttäuscht zu werden.

bin im moment ratlos ..

habe den 1. und 2. reiki-grad - kann ich damit was machen?

bitte helft mir ... und bitte ernsthaft!

lgr
nikengel:danke:
 
Werbung:
Hallo nikengel,

Reiki würde ich auf jeden Fall erstmal aus dem Spiel lassen. Ich kenne mich zwar damit nicht aus, aber Du scheinst Dich irgendwo zu "verfangen" gerade und das wäre nicht sinnvoll.

Wofür brauchst Du ein Medium? Wenn Du nicht direkt mit Deinem Engel kommunizieren kannst, ist es wohl noch nicht an der Zeit. Verlass Dich auf Deinem Gefühl, aber nicht auf ein Medium. Medien sind auch Menschen und sie machen Fehler. Engel übrigens auch. Die eigentlich Entscheidung über Dein Leben trägst immer noch Du. Engel und Medien können Dir höchstens eine Hilfestellung geben, aber Du sollst Dich nicht davon abhängig machen. Engel wollen sowas gar nicht, weil sie dadurch die Möglichkeit nehmen würden, Dich weiterentwickeln zu können und Medien haben meistens ein Vorteil von der Beratung. Also verlass Dich einfach auf Dich selbst und such den für Dich besten Weg aus.

Verlass Dich auf DEINE Fähigkeiten! Du schaffst es!

LG
nufaro13
 
Hallo Nikengel,
auch ich Frage mich, warum benötigst Du ein Medium, wenn Du auch so Antworten von
Deinem Schutzengel bekommst?
Und, wenn Du Deinen Beruf als Job betitelst ist es wohl etwas was Du nur ausübst, um zu überleben.
Also bist Du dort nicht wirklich glücklich/zufrieden.
Es kann schon sein, das Du somit unbewusst Deine Kündigung beeinflusst hast. Du willst diesen Weg nicht mehr.

Mit Reiki kannst Du eine Menge tun. Am besten erst einmal für Dich selbst, um wieder
bei Dir anzukommen, ruhig zu werden, in Deine Mitte zu gelangen.
Geb Dir am besten jeden Tag eine Selbstbehandlung und beschäftige Dich mit Dir.
Bist Du wieder bei Dir angekommen, sieht die Welt meist anders aus und Du kannst gestärkt Dein weiteres Leben planen.
lg enna
 
ja, so seh ich das auch.engel machen allerdings keine fehler,sie helfen dir,wenn du sie darum bittest und wenn sie es dürfen.wenn du etwas lernen musst,dann können sie nicht eingreifen.aber du kannst deinen schutzengel fragen und du bekommst auf verschiedene arten antwprt ,du musst nur darauf achten.reiki hilft dir auch so wie enna geschrieben hat.medium würde ich auch auslassen.es gibt aber verschiedene arten wie du eine bessere verbindung zu den engeln bekommst.
 
ich brauche mal einen rat ...

ich habe einen schutzengel mit dem ich rede und den ich fragen kann, bisher hatte er immer recht.

nur leider hat das medium, welches alles von engeln erfährt, nicht immer ins schwarze getroffen ...

ich sollte meinen job NICHT verlieren ... eher im gegenteil. ich sollte in zukunft irgendwann gehen, weil ICH es so beschlossen habe.

gestern bekam ich allerdings meine kündigung im job und bin wie vor den kopf geschlagen .

wie soll ich denn da positiv gestimmt sein und vertrauen?

mein schutzengel - dem vertraue ich - war bisher immer die wahrheit .... aber dem medium .... ich habe im moment ein problem damit.

ich soll meinen für mich bestimmten partner kennenlernen ... bzw. treffen.
frag mich jetzt ob das wirklich so ist.
habe oft an falsche dinge geglaubt früher ... will nicht wieder hoffen und vertrauen um wieder enttäuscht zu werden.

bin im moment ratlos ..

habe den 1. und 2. reiki-grad - kann ich damit was machen?

bitte helft mir ... und bitte ernsthaft!

lgr
nikengel:danke:

Lerne Dir selbst zu vertrauen! Auch scheinbar negatives hat seinen Sinn. Das sieht man oft erst im nachhinein.
Es gibt keine Autorität außerhalb von Dir nach der Du Dich richten könntest.
 
Hallo Nikengel,

Ich wär vorsichtig Channelings blind zu vertrauen... es sollte eher das Gegenteil der Fall sein, sie absolut kritisch zu sehen...

Auch wär ich mir nicht bei Deinem Schutzengel so sicher... das für was sich die Channel-Entitäten ausgeben (nennen wir sie mal so) sind sie nicht... das ist maßlose Übertreibung...
 
ja, so seh ich das auch.engel machen allerdings keine fehler,sie helfen dir,wenn du sie darum bittest und wenn sie es dürfen.wenn du etwas lernen musst,dann können sie nicht eingreifen.aber du kannst deinen schutzengel fragen und du bekommst auf verschiedene arten antwprt ,du musst nur darauf achten.reiki hilft dir auch so wie enna geschrieben hat.medium würde ich auch auslassen.es gibt aber verschiedene arten wie du eine bessere verbindung zu den engeln bekommst.

danke .... und wie kann ich die verbindung verbessern? kannst du mir einen rat geben? :thumbup:
 
Werbung:
Hallo nikengel,

Reiki würde ich auf jeden Fall erstmal aus dem Spiel lassen. Ich kenne mich zwar damit nicht aus, aber Du scheinst Dich irgendwo zu "verfangen" gerade und das wäre nicht sinnvoll.

Wofür brauchst Du ein Medium? Wenn Du nicht direkt mit Deinem Engel kommunizieren kannst, ist es wohl noch nicht an der Zeit. Verlass Dich auf Deinem Gefühl, aber nicht auf ein Medium. Medien sind auch Menschen und sie machen Fehler. Engel übrigens auch. Die eigentlich Entscheidung über Dein Leben trägst immer noch Du. Engel und Medien können Dir höchstens eine Hilfestellung geben, aber Du sollst Dich nicht davon abhängig machen. Engel wollen sowas gar nicht, weil sie dadurch die Möglichkeit nehmen würden, Dich weiterentwickeln zu können und Medien haben meistens ein Vorteil von der Beratung. Also verlass Dich einfach auf Dich selbst und such den für Dich besten Weg aus.

Verlass Dich auf DEINE Fähigkeiten! Du schaffst es!

LG
nufaro13

auch dir meinen dank nufaro13 .... ja - ich denke auch ich schaffe es, bin zuversichtlich. was meine fähigkeiten angeht ... auch hier beachte ich mehr was ich fühle in verbindung was mein engel sagt ... war bisher richtig und gut!

lgr
nikengel
 
Zurück
Oben