Wie treffe ich meinen Schutzenge

chibigoku1

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2006
Beiträge
25
Hallo ich hab eine ganz dringende frage wie kann ich mit meinen Schutzengel kontakt aufnehemen ich finde einfach keine Möglichkeit bitte helft mir ich spüre nämlich immer seine anwesenheit.
Es wäre mir recht wenn ihr bitte ein paar Möglichkeiten nennt wie man mit ihm sprechen kann. Ich wär so glücklich wenn ich ihn/sie endlich treffen könnte danke im vorraus.
PS. Ich mag meinen Schutzengel treffen um mit ihn zu reden ich hab nämlich so viele fragen
 
Werbung:
frage ihn einfach und nimm die Fragen - ernsthaft offen lassend formuliert! - mit in den Schlaf.
Jede Nacht treffen wir unseren Engel und bereiten die nächsten Tage vor. Und den vergangenen nach.

Wenn er dir durch eine Antwort helfen kann, auf die du beim besten Willen nicht selbst kommen könntest und die deine geistige Freiheit nicht einschränkt, dann wird dir der Gedanke schon zur rechten Zeit kommen!
Lass los. Engel sind nicht so eng wie wir. Es sind Sphärenwesen, die mehr aus dem Umraum heraus als aus einem räumlichen Punkt heraus wirken.

Wenn du im Schlaf deinen Körper weitgehend verlassen hast, hat dein Engel es deutlich leichter - auch wenn du am Morgen davon nix oder wenig erinnern kannst.
 
Hallo ich hab eine ganz dringende frage wie kann ich mit meinen Schutzengel kontakt aufnehemen ich finde einfach keine Möglichkeit bitte helft mir ich spüre nämlich immer seine anwesenheit.
Es wäre mir recht wenn ihr bitte ein paar Möglichkeiten nennt wie man mit ihm sprechen kann. Ich wär so glücklich wenn ich ihn/sie endlich treffen könnte danke im vorraus.
PS. Ich mag meinen Schutzengel treffen um mit ihn zu reden ich hab nämlich so viele fragen

Gebet: (wann immer dir danach ist)
mein geliebter schutzengel
ich bitte dich sende mir ein zeichen
in der gegenwärtigen situation
ich danke dir für dein wirken

ritual
nimm dir zeit und raum.Denk fest an deinen schutzengel und bitte ihn, dir ein signal zu senden.atme tief ein und aus, bis du ruhe und entspannung spürst. gehe im geiste von oben beginnend, nach unten,durch deinen körper, ob auch alle körperteile entspannt sind.wenn du völlig entspannt bist, richte dich wieder an deinen schutzengel.warte eine weile und versuche zu empfangen.dies kann ein piepsen im ohr, ein kribbeln oder wärmegefühl sein.du kannst auch einen deal schliessen z.b.lieber schutzengel bitte lasse mich durch ein kribbeln in der linken hand, wissen wenn du da bist.oder so ähnlich, denke dir was aus.gehe dann ins tagesgeschehen zurück und sei achtsam..spürst du etwas (dein schutzengel wird sicher kontakt aufnehmen) halte inne und sehe dich um und höre genau hin. du kannst dann deinen engel eine frage stellen oder etwas sage. möglich dass du das ritual öfters wiederholen mußt, aber sobald der kontakt hergestellt ist, wirst du nur noch an den engel denken müßen und schon ist er da.gebe deinen schutzengel einen namen deiner wahl.sowas finde ich persönlich vertrauter

gruß ninona
 
aber wie kann ich kann ich ihn treffen

du triffst ihn jede Nacht und auch des Tags ist er oft nicht weit

Schutzengel kann man nicht direkt so treffen, wie man einen inkarnierten Menschen trifft, wohl aber begegnen.

Vielleicht ist so eine Begegnung ganz anders als du dir vorstellen kannst und wenn du einer Vorstellung, die du jetzt schon von einem Treffen hast, nachhängst, verhinderst du vielleicht zur Zeit eine direkte Begegnung.


Hast du diese deine Frage schon an deinen Engel gestellt? Er wird sie am besten beantworten können! Und er weiß, wann was an der Zeit ist.

Unsere Ungeduld kann viel kaputt machen bzw. verhindern.;)
 
Danke, dass ihr mir geholfen habt ich hab meinen Schutzengel wirklich getroffen besser gesagt mit ihm gesprochen.
VIELEN VIELEN DANK
 
Jetzt hab ich doch noch ne frage stimmt es das engel in die zukunft sehen können wenn ja würde ich gerne wissen wie ich meinen engel danach fragen soll den mein engel antwortet mir nur durch ein krippeln wenn ich liege so wie oben halt beschrieben spür ich da nur ein krippeln
 
Werbung:
hallo chibigoku,

Jetzt hab ich doch noch ne frage stimmt es das engel in die zukunft sehen können wenn ja würde ich gerne wissen wie ich meinen engel danach fragen soll den mein engel antwortet mir nur durch ein krippeln wenn ich liege so wie oben halt beschrieben spür ich da nur ein krippeln

ich glaube es ist nicht wichtig ob engel in die zukunft sehen können, da der mensch ja selber sein leben bestimmt, seine eigenen entscheidungen trifft

vielleicht könntest du, wenn du dieses kribbeln spürst, deinem engel einfach sagen, dass du bereit bist mit ihm zu reden und ihn dann einfach fragen und abwarten was passiert

gruss, xena
 
Zurück
Oben