Wie Stelle Ich ein Pendel ein?

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Hi ich habe gehört das man ein Pendel "Programieren" muss bzw. reinigen
bevor man mit dem Pendel arbeiten kann.
Was muss ich machen Wie Reinige ich bzw. "Programiere"
ich den Pendel und wann und wie oft sollte ich ihn Reinigen?

Danke schon mal im Vorraus

LG Sariel
 
Werbung:
hallo,

das pendel zb. ca. 1 minute unter fließendes wasser halten, mit salbei räuchern,.....


alles liebe freija
 
hallo,

das pendel zb. ca. 1 minute unter fließendes wasser halten, mit salbei räuchern,.....


alles liebe freija



Hi freija!
Danke für deine schnelle antwort , jedoch verstehe ich deine Antwort nicht genau... soll ich es mit salbei einbalsamieren und dann Räuchern oder ist das ein Vergleich mit unter Wasser halten?
Und wenn ja ist es egal on kaltes Warmes oder heißes wasser und wie oft sollte ich das Reinigen wiederholen?
 
was freja schreibt, betrifft das reinigen. es ist auch immer gut einen schutzkreis um
dich aufzubauen.

um das pendel zu programmieren fragst du es a nach ja und nein. [gib mir ein ja/ gib
mir ein nein] du kannst auch mit zwei karten arbeiten, die ja und nein bedeuten. oder
du nimmst ein glas wasser [neutral], und gibst kleine gegenstaende hinein und fragst:
ist das eine haarklammer?, ist das ein radiergummi? [je nachdem, was du hineingetan
hast, versteht sich], usw
 
Werbung:
was freja schreibt, betrifft das reinigen. es ist auch immer gut einen schutzkreis um
dich aufzubauen.

um das pendel zu programmieren fragst du es a nach ja und nein. [gib mir ein ja/ gib
mir ein nein] du kannst auch mit zwei karten arbeiten, die ja und nein bedeuten. oder
du nimmst ein glas wasser [neutral], und gibst kleine gegenstaende hinein und fragst:
ist das eine haarklammer?, ist das ein radiergummi? [je nachdem, was du hineingetan
hast, versteht sich], usw



Da hat Luo recht ....jedoch möchte ich noch zufügen.....zum Abschluss jeweils bedanken für die Antworten.....
Hab Geduld, es klappt nicht immer auf Anhieb:banane:

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Start:zauberer1
 
Zurück
Oben