Gebrauchtes Pendel?

hey,

danke für die vielen antworten,

was ist wenn ich wirklich soetwas wie eine schraube oder so nehme und an eine schnur hänge, muss das ganze dan ausbalanciert sein oder ist das wurscht?

hab zb einen Stein immer um meinen hals auf einem leder band, würds damit auch gehen?obwohl der stein keinen zentralen mittelpunkt hat?

mfg
nun der Faden muss schon dünn sein wegen des leichten ansprechens, was daran hängt soll mittig liegen und nicht zu schwer sein...weil die bewegungen aus den kleinsten anregungen entstehen müssen und in allen richtungen gleich verlaufen können....ein nähfaden und ein ring wird ja gerne vewendet...ein Holzstäbchen zugespitzt wäre auch was, aber du weisst ja etwa die grössen und das aussehen.
 
Werbung:
aaaaachso, okay danke,

dan wird mein daumen großer stein mit vielen rundungen und ecken mit einem dicken leder band nicht funktionieren!!*Gg*

beim pendeln gibts eigentlich nur ja oder nein antworten oder? also gerades schwingen nein und runde bewegungen ja oder???

mfg
 
Zurück
Oben