1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bergkristall Pendel Fremd Energie?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Seraphiel Abendstern, 1. August 2010.

1. Seraphiel Abendstern

Seraphiel Abendstern Mitglied

Werbung:
    Hi :D
    Ich habe mir ein Bergkristall Pendel gestern zu gelegt, weil ich gehört habe das der Bergkristall der Stärkste Energie stein ist ,er wird auch bei dem Kronen Chakra Verwendet, aber nun zur meiner Frage ich habe gehört das Man ein Pendel nie aus der Hand geben kann wiederum andere schon Gilr das auch für meinen?

Danke im Vorraus

LG sariel

2. Seraphiel Abendstern

P.S. Die verkäuferin hat das aus der Vitrine genommen ist das schon eine "Versschmutzung"?

3. Freija

Freija Aktives Mitglied

hallo,

verstehe ich nicht ganz, wenn du es reinigst, mit wasser, räuchern zb. dann ist alles ok.

alles liebe freija

4. Seraphiel Abendstern

nein ich weiß wie man es reinigen muss ich meinte man darf ja sein Pendel nicht aus der hand geben weil es sonst Fremde energie an nimmt.
    Es soll aber auch pendel geben die keine Fremde energien aufnehmen, da wollte ich wissen ob ein Bergkristall Pendel dazu gehört

Lg sariel

5. Dorian

Dorian Neues Mitglied

Werbung:
    Ob du mit einem Bergkristall pendelst, oder mit einem Ring - der entscheidende Faktor bist immer du selbst! Allerdings ist es schon richtig dass man ein Pendel, mit welchem man arbeitet, nicht aus der Hand geben sollte - egal aus welchem Material es besteht.

Du solltest als Teil deiner Selbst betrachten, als Antenne, oder als verlängerten Arm, denn irgendwo ist so ein Pendel - wie übrigens jedes andere entsprechende Utensil - immer ein Teilaspekt deiner Selbst. Ich trage mein Pendel an einer Kette um den Hals und bin bislang immer gut damit gefahren...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen