Gebrauchtes Pendel?

Mercom

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2010
Beiträge
23
Ort
Oberösterreich
Hallo Leute,

eine Frage, möchte gerne jetzt bald zum Pendeln anfangen!

Jedoch hat meine Tante die sich schon seit langem mit allem möglichen Esoterischen beschäftigt ein Pendel das sie nicht mehr braucht!

Jetzt wollte ich fragen ob ein gebrauchtes Pendel Nachteile bzw. Vorteile hat?

Natürlich werde ich es bevor is es benutze reinigen und auf mich anpassen dennoch habe ich noch kleine Zweifel ob das so einfach ist!!

Bitte um Hilfe

Mfg
 
Werbung:
Hallo Leute,

eine Frage, möchte gerne jetzt bald zum Pendeln anfangen!

Jedoch hat meine Tante die sich schon seit langem mit allem möglichen Esoterischen beschäftigt ein Pendel das sie nicht mehr braucht!

Jetzt wollte ich fragen ob ein gebrauchtes Pendel Nachteile bzw. Vorteile hat?

Natürlich werde ich es bevor is es benutze reinigen und auf mich anpassen dennoch habe ich noch kleine Zweifel ob das so einfach ist!!

Bitte um Hilfe

Mfg

Hallo Mercom,
du stellst vielleicht Fragen...lächel...dabei hast du dir selbst die Antwort schon längst gegeben.
Das Pendel deiner Tante hat ihre Schwingung doch schon aufgenommen und darin sind auch ihre eigenen Informationen erhalten.Dieses Pendel würde sich auf dich nur schlecht einpendeln.
Im Prinzip kannst du mit allem Pendeln,was dir persönlich gehört .Z.B. auch mit deiner Kette und dem dazu gehörigen Anhänger,damit bist du auf der sicheren Seite,dass du nur Informationen erhälst,die für dich selbst wichtig sind.
Wenn du wirklich ein Pendel suchst,dann gehe in ein Geschäft und befühle die einzelnen Pendel,dann spürst du schnell, welches zu dir persönlich passt.

Liebe Grüsse Suenja
 
Jetzt wollte ich fragen ob ein gebrauchtes Pendel Nachteile bzw. Vorteile hat?
Weder Nach- noch Vorteile.
Du musst dich gut fühlen mit dem Pendel, es muss für dich stimmig sein, wenn du es benutzt, sonst klappt's eh nicht. Kann auch mit einem wunderschönen, neu gekauften Pendel passieren, dass sich einfach keine Harmonie einstellt und keine Arbeit damit möglich ist.
Also einfach mal reinfühlen wenn du es hast, schauen ob du dich gut damit fühlst, dann ist's auch OK.

R.
 
Hallo Mercom!

Frage einfach das Pendel ob es mit dir arbeiten will?
Habe ich bei meinem auch gemacht. Die Antwort war eindeutig. gg
LG Komet
 
ein Pendel ist nur der Zeiger für das Instrument, und hier ist man das selbst...ein Faden und etwas dran tuts genauso wie eines aus Gold ...reine Geschäftemacherei.
 
ein Pendel ist nur der Zeiger für das Instrument, und hier ist man das selbst...ein Faden und etwas dran tuts genauso wie eines aus Gold ...reine Geschäftemacherei.

Ja stimmt,eine Schraube die man zufällig auf dem Weg gefunden hat,würde genau den gleichen Zweck erfüllen,als ein teures Stück aus dem Laden.

Wichtig ist der Gleichklang,den man empfindet..
nur darauf kommt es an.:)

Liebe Grüsse Suenja
 
Werbung:
hey,

danke für die vielen antworten,

was ist wenn ich wirklich soetwas wie eine schraube oder so nehme und an eine schnur hänge, muss das ganze dan ausbalanciert sein oder ist das wurscht?

hab zb einen Stein immer um meinen hals auf einem leder band, würds damit auch gehen?obwohl der stein keinen zentralen mittelpunkt hat?

mfg
 
Zurück
Oben