Wie sieht eine Monatslegung aus?

Hallochen :banane:

so nun zu deiner Wochenlegung

35,09,08
31,18,06
36,22,26
21,19,25
28,29,03

In Kopf wirst du diese Woche eine Veränderung haben die du eigentlich schon länger gerne hättest, aber es ist jemand da der sie wieder verhintern möchte. Leider macht dir auch ein bisschen Angst, das es zu einen Neuanfang für dich führen würde. Aber du hast jemanden bei dir der dir da helfen wird. Du wirst es schaffen deine eigenen Wünsche ein bisschen durchzusetzen, was dich sehr freuen wird. Du weisst aber auch das du in deinen Zuhause eine Kriese hast, die du auf irrgendeine weise beenden solltest. Aber diese Blockeade wirst du auch diese Woche weiter haben.

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallo Andrea!

Danke für deine Deutung hatte war ganz gut und die Krise hatte ich auf Arbeit,
Woche von 15,09 bis 21,09
29,16,04
03,10,33
22,21,20
24,14,08
26,09,07

Kann mich heute nicht so auf die Karten konzentrieren, aber wer Lust hat kann ja seine Deutung abgeben.

LG Billy
 
Zurück
Oben