Mein November

@hope78:

will mich ja nich zu weit aus dem fenster lehnen, damit meine ich, ich will dir keine falschen hoffnungen machen, ABER ich glaube du wirst dich ganz plötzlich, von heud auf morgen entweder total verknallen bis zum geht nimmer oder du wirst total unerwartet in einer partnerschaft sein.

bitte schreib im dezember dann obs gestimmt hat!!

lg :)
 
Werbung:
hier gehts um eine verletzte beziehung innh. der familie! ich denke da wird hier ein treffen positiv etwas bringen was das beständige angeht irgendwas wird da positiv bei einem treffen. mit dem HM wird hier irgendwas beendet doch es kommt hier bewegung in die sache...
 
Hallo
hab absichtlich jetzt mal die vorigen einträge nicht gelesen...

also es müsst einen mann geben, in der vergangenheit müsste er a bissl stagniert haben. da ging es nicht so voran. aber jetzt denk ich im november kommt er wieder in die gänge. in seinen gedanken die beziehung und das grosse glück.
wirst wohl auch viel unterwegs sein.
der november an sich denk ich wird sowieso ziemlich harmonisch:)
 
Vielen Dank für Eure Deutungen....da bin ich ja wirklich mal gespannt.

Ja Igrain, dass stimmt im moment ist es so dass es mit einem Mann ein wenig stagniert ;-)
Ich werde auf jeden Fall eine Rückmeldung geben im Dezember...danke
 
Hallo Hope :)

Es mag sein, dass dir in diesem Monat ein wenig zum Streiten zumute ist, insbesondere wenn es um das Thema Liebe geht. Ausgelöst wird diese Spannung durch einen unerwarteten Impuls. Ich weiß nicht ob du in einer Beziehung lebst (ich glaub eher nicht weil der Ring auf dem Schiff liegt), doch die Differenzen gibt es mit einem Mann der dir am Herzen liegt. Generell ist das Thema Liebe bei dir groß geschrieben und ich habe den Eindruck, dass deine Einstellung dazu nicht ganz richtig ist. Das ist mal dass was ich im Hintergrund sehe. Auf der Ereignisebene gibt es schöne Unternehmungen.

Liebe Grüße, magnolia
 
also ich deute es mal so.im november wirst du sehr viel in der öffentlichkeit sein nein nicht besonders viel eher weniger
.könnte sein,dass du auch zu einem fest/hochzeit eingeladen wirst.nein auf einem fest war ich auch nicht, auch gab es keine Einladungdein familien leben sieht sehr stabile aus.ja das stimmtauch solltest du aufpassen,dass du gesundheitlich bissel fit hälstgesundheitlich war ich doch sehr angeschlagen und habe damit auch gut zwei Wochen zu kämpfen gehabt.oder auch gesundheitliche befunde bekommst.es werden auch überraschede erfolksmeldungen kommen.ja ich habe endlich eine Zusage für eine Wohnung bekommen :)

hmmm...bekommst du nen heiratsantrag?nein, wie auch bin noch nicht mal in einer festen Beziehung, aber danke für deine Deutung

bin gespannt was die anderen sagen.
Vielen dank für deine Deutung danke
 
der november ist voll von harmonie und energie.Ja das kann ich nur bestätigen im Großen und Ganzen war der November ein sehr harmonischer Monat für mich du tauschst dich gern aus, führst viele gespräche.Ja auch das stimmt es kommt auch eine bindung zu einem herren evtl. auch festigung einer bestehenden bindung mit einem herren, der für dich wie ein geschenk ist.Der Herr an sich ist ein geschenk für mich und nach einem großen Missverständniss dass sich aufgeklärt ist festigt sich unsere Bindung von Mal zu Mal mehr :)
dein familienleben ist stabil und es kann auch sein, dass eine feier im familienkreis gefeiert wird.stabil ja, aber eine Feier nein kommt aber meiner meinung nach eher plötzlich/überraschend oder es kommen kleinere, erfreuliche geschenke auf dich zu (geburtstag hast ja nicht zufällig oder?)
du findest deinen weg, ohne umwege gehen zu müssen - du wirst dich mehr deiner medialität widmen ihr mehr bewusst. ja das stimmt,
die devise des monats lautet klug zu handeln und nicht jedes wort zu glauben welches man dir zuträgt :)

Danke auch dir nochmal für deine Deutung....super
 
hallo,

Ich sehe hier so:

es gibt ein Man der an ihr mein. er hat sehr schone meinungen fur dich. 25/20/31 ich sehe als hochzeit, aber mir gefallen nicht die andere karten drum herum. mit der baum in der nahe der park sehe ich als krankenhaus ja meine Mutter war im November im Krankenhaus , 30 uber baum sehe ich als krankheit der geschlechts organe. die sense mit spitze nach ring....hmmm nicht gut. der sarg in eigenes haus und da der park uber sarg....nicht gutes....
Eine frage fur dich: hast du probleme mit der geschlecht organe... bist du krank, oder planst du zum Arzt gehen?30/5 manchmal sehe ich als arzt, oder vieleicht ist nichts schlimes, du bekommst die spritze fur analyse.Ja ich war krank, aber nur Erkältung und Nasennebenhöhlen


Sorry fur meine deutche sprache, ist nicht meine native sprache.
LG
Vielen Dank auch dir
 
Werbung:
@hope78:

will mich ja nich zu weit aus dem fenster lehnen, damit meine ich, ich will dir keine falschen hoffnungen machen, ABER ich glaube du wirst dich ganz plötzlich, von heud auf morgen entweder total verknallen bis zum geht nimmer oder du wirst total unerwartet in einer partnerschaft sein.
das mit dem plötzlich verlieben das ist mir nicht diesen Monat passiert sondern ist schon ein paar Monate her, von daher nein und in einer Partnerschaft bin auch nicht bzw. sagen wir mal so in keiner öffentlich es ist im Moment eher eine geheime, das heisst es wissen nur er und ich davon, aber keiner von uns hat einen anderen Partner. Also von daher kann ich hier weder ja noch nein sagen...ich denke diese Sache braucht noch ein wenig Zeit
bitte schreib im dezember dann obs gestimmt hat!!



lg :)

Danke auch dir nochmal für die Deutung
 
Zurück
Oben