Mein November :)

Hallo Che,

der Fuchs schaut auf die Mäuse. Er warnt dich davor, dich deiner Harmonie und deinem Wohlgefühl berauben zu lassen, indem du dich zu sehr an einem Mann festhältst, der anstrengend ist und dir nicht so gut tut, wie du es glaubst. Beruflich kann das so sein, dass du auf dein Wohlbefinden achten solltest. Vielleicht magst du den Job so sehr (Herz), dass du gar nicht merkst, wie anstrengend das sein kann.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo

Ich habe mich heute bei einer anderen Zeitung als freie Reporterin beworben. Das einzige was ich von denen erwarte ist ein kleiner Vertrag zur Absicherung (den habe ich derzeit nicht) und eine faire Bezahlung. Vielleicht klappt es ja. Denn da wo ich derzeit bin, bin ich sehr unzufrieden (Bezahlung, Umgang miteinander - die klauen mir sogar teils Ideen und Fotos...)

Obwohl das Bild dazu mich etwas stutzig macht (ich hab gefragt wie es mit der neuen Zeitung weitergeht)....(der Anker hat sich von selbst auf die erste Stelle gelegt)

6-4-8
2-1-3
9-5-7





LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Anker-Brief-Buch steht für den Journalismus, denk ich
Sarg-Mond-Anker steht dafür dass der Beruf mich psychisch belastet?
Hund-Brief-Buch Ein Freund hilft mir in dem Job?
Doch Fuchs-Eulen-Sarg bereitet mir Unbehagen. Falsche Gespräche mit einem falschen Freund (Hund unter Fuchs)
Fuchs auf dem Klee=Sterne.....falsche Klarheit in Kürze oder kleine Lügen

Ich denke, die Zeitung ist es auch nicht....nunja. Hätte ja sein können:)


Hab noch die QS gerechnet

1. Reihe
2. Reihe
3. Reihe

Könnte für eine Einladung und für einen Neuanfang stehen?

GQS----- (noch nicht spruchreif?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben