Mein November :)

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi ihr Lieben

Ich hab ein großes Blatt auf November gelegt:)
Vielleicht möchtet ihr mitdeuten?
Feedback geb ich am 1.12:)

32 16 07 04 10 21 12 20
26 17 33 18 27 35 25 11
02 36 34 03 28 05 24 15
09 06 22 29 30 23 14 31
----------19 08 01 13

Ich sehe irgendwie gar nichts.

Lg:umarmen:
 
Werbung:
Habs mir nochmal angesehen

Ich sehe ein Vorstellungsgespräch (Buch-Blumen=Anker) in etwa 2-4 Wochen (Kreuz&Klee)?
Da liegt auch eine Nachricht und Verhandlungen über einen Arbeitsvertrag ( Brief-Anker-Ring-Ruten) Häuser davon sind Kind-Fuchs-Bär-Ruten. Der Reiter liegt zudem auf dem Haus des Ankers. Und die Wege liegen auf de Haus des Briefes was doch für eine Zeitangabe von 4-6 Wochen stehen kann?
Blockaden, auch gesundheitliche, verschwinden dann? (Sense-Berg) Häuser Baum-Wolken
Im Herbst müssten finanzielle Probleme verschwinden
Dame-Turm-Wolken-Klee + Dame-Fische-Störche-Mond.

Oder seh ich das Blatt zu positiv?

Lg
 
Hier das Blatt nochmal schöner dargestellt











----------------------------


Hi ihr Lieben

Ich hab ein großes Blatt auf November gelegt:)
Vielleicht möchtet ihr mitdeuten?
Feedback geb ich am 1.12:)

32 16 07 04 10 21 12 20
26 17 33 18 27 35 25 11
02 36 34 03 28 05 24 15
09 06 22 29 30 23 14 31
----------19 08 01 13

Ich sehe irgendwie gar nichts.

Lg:umarmen:
 
Hallo che001,

nachdem Du mir per PN Hintergrundinformation geliefert hast:

Ja, Du wirst eine Arbeitsstelle bekommen. Allerdings halte ich nicht viel davon, ein Blatt für einen Monat zu begrenzen. M.M. nach kann das dann eventuell auch später eintreffen.
Eindeutiger können die Karten nicht liegen.
Anker und Ring heißen immer Arbeitsvertrag. Mit Ruten dahinter, vielleicht zwei Angebote, zumal der Brief vor dem Anker liegt. Es könnte aber auch nur ein Hinweis darauf sein, dass es wirklich der Beruf ist, den du Dir erhoffst, da Ruten für Gespräche stehen und Du in dem Beruf auch viel sprechen, interviewen müsstest.
Im Haus der Arbeit liegt der Reiter = Arbeit kommt auf Dich zu.

Ich hoffe, das hat Dir ein wenig weitergeholfen.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Chee

ich versuche mich auch mal, aber bitte alles ohne Gewähr.

Anker im Hause der lügen und Falschheiten, gefällt mir gar nicht und weiß auch gar nicht was ich dazu sagen soll. Vielleicht ist es auch nur ein Hinweiß das du dich nicht richtig entschieden hast.
Im Hause des Berufes steht der Reiter, der dir Berufliche Nachrichten überbringen wird im positiven sinne.

Thema Beruf ist für dich momentan eine Belastung und du denkst du kommt nicht weiter, was bei dir für Aufregung sorgt.
Doch die Mittelachse zeigt Brief, Anker und Ring an, was einen Arbeitsvertrag anzeigt.
Was dir nicht bewusst ist, das steht unter dem Anker: ein Job der dir Sicherheit (Baum) geben wird und in Verbindung mit dem Herz wirst du für den Moment Zufrieden sein.
Zeitangaben sind so ne Sache, aber ich denke du bekommst den Job schneller als gedacht.

Der Anker korrespondiert mit den Fischen, was anzeigt das der Verdienst nicht schlecht sein wird. Anker auf Fische und umgeben von den Störche, Schlüssel und Hund zeigen Berufliche Veränderungen, einen netten oder auch hilfsbereiten Kollegenkreis und in Verbindung mit dem Schlüssel würde ich sagen das es ein sicherer Arbeitsplatz ist.
Mitte: Kreuz (Anker auf Fische) Schiff, zeigen das der Arbeitsaufwand groß sein wird und dich auf die Überlegung (Schiff) bringt ob es der richtige für dich ist.

Das Schiff in deinen Gedanken, deine Überlegungen/Träume/Sehnsüchte rösseln auf die Wolken, zeigt an das es bei dir zu Unklarheiten kommen wird, das dich zu irgend welchen Entscheidungen (Wege Dame) bringen oder auch zwingen wird.

Anker rösselt auf Park, zeigt eine Arbeit an, die mit sehr vielen Menschen verbunden ist und in Verbindung mit den Ruten und Vögel eine arbeit wobei man sehr viel sprechen muss, (viele Gespräche geführt werden muss) um einen Vertrag (Ring) herbei zuführen.
Anker rösselt auf Bär, zeigt stärke an im Beruf. Bär und Ruten zeigen eine sehr starke Kommunikaton an.

Anker rösselt auf Haus. Entweder kann diese arbeit von zu hause aus ausgeführt werden oder es handelt sich hierbei um Immobilien/Verwaltung. Weil haus im hause des Hauses ist.

Alles bitte ohne Gewähr :)

Viele Grüße
Melay
 
Hallo Apfelkuchen und Melanie

Danke für die Deutungen:)

@Melay
Ich bin im Journalismus tätig. Also erklärt sich das mit den Ruten Anker und Brief von selbst:) Stärke bzw Selbstbewusstsein sind da auch sehr wichtig. Doch kann der Bär nicht auch für den Chef stehen? Zurzeit arbeite ich als freie Journalistin. Ohne Vertrag. Und ich hab meinen aktuellen Chef vorgestern gefragt ob er mich fest einstellen will...bzw ob er mir was bei einer anderen Zeitung vom Unternehmen ( das ist recht groß) vermitteln kann. Ich bin sehr unglücklich mit der aktuellen Situation. Und ja man arbeitet viel wenn man ne Festanstellung hat. Da ich nebenher noch studiere wäre der Aufwand dann recht groß.
Anker im Haus des Fuchses gefällt mir auch nicht. Ich kann es mir so erklären dass man in dem Beruf clever sein muss. Und dass es vielleicht auf Dauer nicht das Richtige ist. Nach meinem Studium gehen noch viele andere Türen auf. Und wer weiss was dann kommt. Aber für den Moment wär es schon schön:)

@Apfelkuchen
Ja deine Jobbeschreibung stimmt zu 100 %. Reden bzw Kommunikation ist das A und O in der Branche.

Ich kenne viele Journalisten. Vielleicht hilft mir ja einer, nen Job zu bekommen falls was frei wird? :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh gerade dass der Fuchs im Haus der Sonne liegt. Ich würde dann eher zu einer positiven Deutung des Fuchses tendieren. Oder aber es bedeutet falsche Energie. Der Beruf ist nicht das Richtige, da er mir Lebensfreude nimmt? Dabei liebe ich den Job. Aber manchmal zieht es einen auch runter da es sehr stressig und belastend sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Che:umarmen:

siehst Du....es liegen immer die gleichen Sachen im Bild....uns was sehr schön ist...die Deutungen stimmen überein....beruhigt Dich das ein wenig? Ich wünsche Dir, dass sich alles schnell zum Besten für Dich entwickelt. LG
 
Werbung:
Zurück
Oben