1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein November

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Hope78, 27. Oktober 2011.

1. Hope78

Hope78 Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich versuch es auch mal mit einer Monatslegung, der November ist ja nicht mehr weit

Würde mich über Eure Deutungen freuen

:danke:

2. Brahma

Brahma Mitglied

also ich deute es mal so.im november wirst du sehr viel in der öffentlichkeit sein.könnte sein,dass du auch zu einem fest/hochzeit eingeladen wirst.dein familien leben sieht sehr stabile aus.auch solltest du aufpassen,dass du gesundheitlich bissel fit hälst.oder auch gesundheitliche befunde bekommst.es werden auch überraschede erfolksmeldungen kommen.

hmmm...bekommst du nen heiratsantrag?

bin gespannt was die anderen sagen.

3. Hope78

Hope78 Mitglied

Danke für deine Deutung...

Heiratsantrag....wie kommst Du darauf wenn ich fragen darf....
    bin im Moment eigentlich nicht mal in einer festen Beziehung,
    Aber es gibt da jemanden :)

4. selene26

selene26 Sehr aktives Mitglied

der november ist voll von harmonie und energie. du tauschst dich gern aus, führst viele gespräche. es kommt auch eine bindung zu einem herren evtl. auch festigung einer bestehenden bindung mit einem herren, der für dich wie ein geschenk ist.
    dein familienleben ist stabil und es kann auch sein, dass eine feier im familienkreis gefeiert wird. kommt aber meiner meinung nach eher plötzlich/überraschend oder es kommen kleinere, erfreuliche geschenke auf dich zu (geburtstag hast ja nicht zufällig oder?)
    du findest deinen weg, ohne umwege gehen zu müssen - du wirst dich mehr deiner medialität widmen ihr mehr bewusst.
    die devise des monats lautet klug zu handeln und nicht jedes wort zu glauben welches man dir zuträgt :)

5. Hope78

Hope78 Mitglied

Vielen Danke Selene für deine Deutung,
    dass hört sich doch wirklich sehr schön an. Auf diesen Monat kann ich mich dann ja wirklich freuen.. :)

6. selene26

Werbung:
    eine frage hätte ICH allerdings noch - feierst du im november deinen geburtstag? :D

7. Hope78

Hope78 Mitglied

Nein, ich habe nicht im November geburtstag...habe auch im Moment keine Idee was das sein könnte für einen Familienfeier

8. selene26

bin gespannt - auch aufs feedback anfang dezember :)

9. magjistarja

magjistarja Mitglied

hallo,

Ich sehe hier so:

es gibt ein Man der an ihr mein. er hat sehr schone meinungen fur dich. 25/20/31 ich sehe als hochzeit, aber mir gefallen nicht die andere karten drum herum. mit der baum in der nahe der park sehe ich als krankenhaus, 30 uber baum sehe ich als krankheit der geschlechts organe. die sense mit spitze nach ring....hmmm nicht gut. der sarg in eigenes haus und da der park uber sarg....nicht gutes....
    Eine frage fur dich: hast du probleme mit der geschlecht organe... bist du krank, oder planst du zum Arzt gehen?30/5 manchmal sehe ich als arzt, oder vieleicht ist nichts schlimes, du bekommst die spritze fur analyse.

Sorry fur meine deutche sprache, ist nicht meine native sprache.
    LG

10. Hope78

Hope78 Mitglied

Werbung:
    Feedback gibt es natürlich....danke für die Mühe :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen