Mein November

Hallo
hab absichtlich jetzt mal die vorigen einträge nicht gelesen...

also es müsst einen mann geben, in der vergangenheit müsste er a bissl stagniert haben.ja ein bisschen ist gut ;-) aber das stimmt da ging es nicht so voran. aber jetzt denk ich im november kommt er wieder in die gänge. ja zwar nicht so wie ich es mir gewünscht habe, aber er kommt immer mehr auf mich zuin seinen gedanken die beziehung und das grosse glück.
wirst wohl auch viel unterwegs sein.
der november an sich denk ich wird sowieso ziemlich harmonisch:)
ja im Großen und Ganzen war er sehr harmonisch. Vielen dank auch dir nochmal für die Deutung
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Hope :)

Es mag sein, dass dir in diesem Monat ein wenig zum Streiten zumute ist,stimmt , da ich von einigen Sachen doch sehr genervt war insbesondere wenn es um das Thema Liebe geht nein hier eher nicht, sondern eher im häuslichen bereich und mit meiner Mutter. Ausgelöst wird diese Spannung durch einen unerwarteten Impuls. Ich weiß nicht ob du in einer Beziehung lebst (ich glaub eher nicht weil der Ring auf dem Schiff liegt), doch die Differenzen gibt es mit einem Mann der dir am Herzen liegt. Generell ist das Thema Liebe bei dir groß geschrieben und ich habe den Eindruck, dass deine Einstellung dazu nicht ganz richtig ist.hm ich weiß jetzt nicht warum meine Einstellung dazu nicht richtig sein soll, aber ja die Liebe war ein großes Thema diesesn Monat für Das ist mal dass was ich im Hintergrund sehe. Auf der Ereignisebene gibt es schöne Unternehmungen.

Liebe Grüße, magnolia

Danke auch dir nochmal für die Deutung
 
Zurück
Oben