1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe, bin sehr verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von michelle0774, 13. Juli 2007.

1. michelle0774

michelle0774 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich bin neu hier und kenne mich mit Kartenlegen noch nicht so gut aus. Habe mir Kipperkarten gekauft, aber damit muss ich mich noch genauer beschäftigen. Ich hoffe das es jemanden gibt der mir vielleicht helfen kann, da ich momentan sehr verzweifelt bin und nicht mehr ein noch aus weis. Gibt es evtl. jemanden der für mich die Karten legen und mir deuten könnte???? Oder ich würde mir mein Bild legen und könnte mir jemand bei der Deutung helfen??? Es wäre sehr wichtig für mich. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde.
    Liebe Grüße Michelle0774

2. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallo michelle,

leg dir das gr. Blatt (4x9), mit der Frage und schick mir eine PN wenn du möchtest. Nicht vergessen je besser deine Konzentration desto aussagekräftiger ist dein Blatt.

Gruss
    Andrea

3. susisu

susisu Guest

Mensch Tanta, Du gibst hier immer richtig Gas!

Hut ab für Deine große:) Hilfsbereitschaft!

LG

Susisu

4. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo susisu,

Du kennst doch bestimmt den Spruch :jump20:
    Übung macht den Meister und solange es zeitlich bei mir geht mach ich es gerne.

Gruss
    Andrea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen