1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Würde mir jemand mal die Karten legen?

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von capetown, 21. Juli 2007.

1. capetown

capetown Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    bin momentan sehr verzweifelt und kenne mich mit dem Kartenlegen noch nicht so gut aus, bzw. habe Probleme mir mein Bild selbst zu deuten. Wäre evtl. jemand bereit mir mal die Karten zu legen??? Ich bin momentan sehr verzweifelt. Meien Frage wäre wie es in der Beziehung zu meinem Lebensgefährten und mir weitergeht. Würde mich wirklich über eine Nachricht freuen.
    Liebe Grüße Caroline

2. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallo capetown,

wenn du möchtest schau ich mal in dein Blatt.
    Legst du selbst oder soll ich es dir legen?

Gruss
    Andrea

3. mephista

mephista Aktives Mitglied

Werbung:
    warum stellst du nicht selbst dein bild hier rein und versuchst es soweit selbst zu deuten??

macht nicht grad ein gutes bild wenn man gleich in den ersten beiträgen nach kartenlegen fragt..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen