Brauche dringend Hilfe kann mir jemand die Karten legen?

Hanni63

Mitglied
Registriert
21. September 2006
Beiträge
102
Hallo Ihr Lieben,

ich bin total verzweifelt beruflich wie privat scheint es festgefahren zu sein. Kann mir vielleicht jemand von Euch die Kipperkarten legen? Würde auch umgekehrt dafür die Lenormand-Karten legen, kenne mich mit Kipper nicht aus und würde gerne mal sehen, was dabei herauskommt. Danke Euch schonmal im voraus.

vlg. Hanne
 
Werbung:
hallo,

ich würde dir gerne helfen. allerdings müsste ich etwas dafür verlangen (mache es beruflich). eine chatberatung ist bei mir am günstigsten (siehe homepage). ich denke das kann sich jeder erlauben.

falls du interesse hast melde dich doch einfach.

ich freue mich

liebe grüße
 
hanni.. kannst dich au per pn bei mir melden...



nada.. wie kommt es dann, dass du leuten, die hier ihr bild posten gratis berätst?? ..

da hat dein konzept ein paar lücken..
 
liebe mephista,

wenn du mal genau schaust, waren das leute, die sich selbst die karten gelegt haben und einfach nur hilfe bei der deutung benötigten. mehr nicht.....eine davon war eine allgemeine übung um zu schauen mit welcher technik andere die karten legen.

ich weiß nicht ganz worauf du jetzt hinaus willst. drück dich doch einfach ganz klar aus was du sagen möchtest. ich denke nicht, dass mein konzept lücken hat. du bist studentin, du lebst nicht davon. ich schon....

ich finde es auch nicht verwerflich, wenn man seine berufung zum beruf macht.

ich denke, dass du meinst, dass man dafür kein geld verlangen sollte. wieso sind menschen dazu bereit für eine kosmetikerin geld zu bezahlen aber für eine kartenlegerin nicht? das ist genauso eine dienstleistung wie alles andere und tut der seele gut.

ich wünsche dir alles liebe und gute auf deinen wegen liebe mephista :)
 
sollte kein vorwurf sein..

nur musst du ja rein theoretisch alle "schäfchen" gleich behandeln..und das auslegen der karten ist ja nicht das schwierigste an der sache..