Brauche dringend Hilfe kann mir jemand die Karten legen?

Hallo liebe Mephista,

natürlich komme ich lieber zu Dir, denn ich habe die gleiche Einstellung wie Du. Ich finde auch, dass dieses Forum da ist um anderen zu helfen, ich selbst lege auch ganz gut die Lenormand Karten, habe hier im Forum auch schon für einige gelegt, die sehr überrascht mit dem Ergebnis waren. Ich freue mich wenn ich anderen helfen kann, dafür habe ich schon manche Stunde geopfert und man bekommt ja auch was zurück, die meisten, denen ich die Karten legte, haben mir im Gegenzug dafür auch gelegt, dafür ist dieses Forum da, um sich gegenseitig zu helfen. Wenn dies jemand hauptberuflich macht und auf das Geld angewiesen ist, kein Problem, dann soll er das machen, bleibt schließlich jedem selbst überlassen, womit man sein Geld verdient, finde ich auch gar nicht schlimm, nur dann gehört derjenige nicht in dieses Forum, das muss ich leider sagen.

Ich werde mich bei Dir per PN melden, liebe Mephista.

Und wie gesagt im Gegenzug würde ich Dir auch gerne mal helfen und Dir die Lenormand Karten legen. Das ist für mich selbstverständlich, natürlich kostenlos.

Schöne Feiertage wünsche ich Euch allen.

vlg. Hanne:)
 
Werbung:
Zurück
Oben