wie schuetzt man sich?

Der beste Schutz bei außerkörperlichen Erfahrungen ist das visualisieren eines schützender Kugel. Das kann man bereits im Schwingungszustand oder beim einschlafen machen. Dabei stellt man sich vor wie man durch eine leuchtende schützende Kugel umgeben ist, das niemand durchdringen kann. Da die Astralsphären sehr Gedankenempfindlich sind wirkt dieser Schutz auch besonders gut.
 
Werbung:
vielen dank fuer die Tips!...kennt da jemand vielleicht ein Buch wo man sowas nachlesen kann? Und noch eine Frage, ich befand mich meistens in so einem Zustand unfreiwillig, ich habe geschlafen und auf einmal kam es dass ich fuhlte, dass meine Seele meinen Koerper verlies und war in anderen Raum oder so, und ich koennte nicht zurueck. Passiert es bei euch nur wenn ihr das wollt?

danke

sophie
Ich weiß zwar nicht genau, wie die Leute hier eine Astralreise definieren, aber das war keine Astralreise, sondern einfach eine Art luzider Traum. Sowas hab ich dauernd, wenn ich aufm Sofa wegpenne.
 
Ich weiß zwar nicht genau, wie die Leute hier eine Astralreise definieren, aber das war keine Astralreise, sondern einfach eine Art luzider Traum. Sowas hab ich dauernd, wenn ich aufm Sofa wegpenne.

Astralreisen werden all zu gern für luzide Träume gehalten, da viele der luziden Träumer nicht an Astralreisen glauben und zudem der allgemeine Glaube besteht, dass die Astralwelt mit der realen Welt identisch sein muss (Tatsächlich ist die Astralwelt aber stets etwas anders als die Realwelt. Oft sogar völlig abweichend.).

Man kann Astralreisen auch dadurch erleben, indem man einfach nur einschläft. Ist zwar selten, kommt aber vor. Zudem finden auch viele Träume außerkörperlich statt.
 
Ich möchte euer "Problem" haben. Die Angst das man nicht mehr in seine Körper zurück kommt. Bei mir gehen die Astralreisen immer so schnell vorbei.
Manchmal wehre ich mich sogar richtig dagegen. Komisch das es bei mir genau anders ist.
 
Es ist bei jedem echten Reisenden das selbe. Fast alle, die dieses Gerücht des nicht mehr Zurückkommens verbreiten haben noch nie selbst eine Astralreise gemacht.
 
Werbung:
Es ist bei jedem echten Reisenden das selbe. Fast alle, die dieses Gerücht des nicht mehr Zurückkommens verbreiten haben noch nie selbst eine Astralreise gemacht.


Ja das gebe ich dir völlig recht. Es gibt sehr viel Gerüchte über Astralreisen wo nicht stimmen. Vieles ist nur Panikmache. Es gibt nichts zu fürchten, nur die eigene Angst
 
Zurück
Oben