1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fragen einer Unwissenden

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von silberstern, 24. Februar 2006.

1. silberstern

silberstern Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen zusammen,

habe gerade beim Aufwachen bisschen über Astralreisen nachgedacht. Ich kenne mich nicht damit aus, verfolge aber eure Postings.

Meine Frage an Euch: Wozu macht ihr Astralreisen? Was erfahrt ihr dadurch?
    Könnt ihr bei einer gelungenen Astralreise mit irgendwelchen Wesen / Verstorbenen kommunizieren?

Habe ich das richtig verstanden, dass jeder Mensch in jeder Nacht unbewußt eine Astralreise macht? Und durch eure Übungen wollt ihr euch dessen bewußt werden? Was denkt ihr, wozu macht man (unbewußt) Astralreisen? Wen trifft man und was ist der Zweck?

Danke für eure Antworten!

2. Tomcraft

Tomcraft Neues Mitglied

Hallo Silberstern.