Wie damit umgehen?

Werbung:
Von Gott erfüllt sein. Also ganz und gar davon überzeugt sein, daß man ein Teil Gottes ist, ein untrennbarer Teil Gottes.
Dann ist man so fein, daß man unantastbar für jegliche Wesenheit wird.
Meditation und Gebet sind das Mittel zur Erreichung dieses Bewußtseinszustandes.

Lelek
 
dann rede mit jemandem über deine ängste-dadurch kommen sie schon mal aus ihrem versteck und werden sichtbar .und wie das mit geistern so ist -werden sie entdeckt -husch sind sie auch schon weg
alles liebehw:clown:
 
Ich denke auch. Wenn man mit einem Problem nicht klar kommt, ist es absolut keine Schande, wenn man sich an jemanden wendet, der sich mit so etwas auskennt und helfen kann.


Lelek
 
Wie schafft man es, keine Angst davor zu haben, wenn man Seelen oder Geister spüren kann? Wie schützt man sich vor negativen Einflüssen?

Hab keine Angst. Du kannst das steuern. Lasse es zu wenn Du es möchtest, ansonsten sag einfach "ich habe jetzt keine Lust dazu".

Vielleicht haben die Seelen noch nicht den Weg ins Licht gefunden und irren umher. Lass ihnen Zeit und dann wenn Du es möchtest lasse es zu. Aber nur wenn Du es möchtest.

LG
Peter999
 
Wie schafft man es, keine Angst davor zu haben, wenn man Seelen oder Geister spüren kann? Wie schützt man sich vor negativen Einflüssen?

Denke immer daran, dass dein eigener Geist dir diese Gefühle ermöglicht.
Wenn du alleine bist und etwas spürst, dass sich in deiner Nähe befindet,
dann liegt das daran, dass du deinen eigenen Geist spüren kannst. Deshalb
hab keine Angst - denn man kennt sich selbst am Besten und sollte keine
Angst vor sich selbst haben.
 
Hallo lichtluder
Ich bin absolut sicher, dass deine Ängste mit Geistern oder Seelen nichts zu tun hat.
Angst ist negative Energie u. die kommt von innen.
Du hast früher in deiner Kindheit Dinge erlebt, die Du nicht verkraften konntest u. verdrängen mußtest.
Daher das Gefühl von negativer Energie. Wenn Du daran festhältst, wirst Du in deinem Leben nie frei sein.
Freiheit kommt von innen heraus u. die muß man sich erarbeiten.
Übrigends geht es "jedem Menschen" so. Bei dem einen kommt es früher beim andern später.
Durch die Vorstellung von negativen Geistern, machst Du dir nur das Leben schwer u. vergeudest wertvolle Lebenszeit!
Liebe Grüße catomen
 
Werbung:
Hmmm...na ja, ich hatte schon öfter das Gefühl, eine Anwesenheit zu spüren. Oder bestimmte Träume von Verstorbenen ...aber in letzter Zeit war es anders irgendwie...ich denke, ich habe mich nur hineingesteigert. Is mir nch nie passiert, ich war da immer sehr entspannt und hatte bis dato auch keine Probleme mit sowas...

Ich danke euch jedenfalls schon mal ganz herzlich für eure lieben Antworten.
 
Zurück
Oben