Fragen einer Unwissenden

Hallo Silberstern,

>Ja, Kommunikation ist immer möglich. Mit Freunden, Fremden oder Wesen, die nicht menschlich sind. Ist mir schon des Öfteren vorgekommen. Immer wieder eine interessante und aufschlussreiche Erfahrung.


Hallo, Jonathan,

ich hatte auch schon während einer Astralreise eine "Unterhaltung" mit meiner Schwester und deren Freundin.

Komischerweise kann das doch nicht, sein, dass man eine Unterhaltung hat, dann müssten diese zwei Personen doch auch grade auf "Astralreise" sein, oder??????

Wie kann das sein?

LG
Fee
 
Werbung:
Komischerweise kann das doch nicht, sein, dass man eine Unterhaltung hat, dann müssten diese zwei Personen doch auch grade auf "Astralreise" sein, oder??????
Wie kann das sein?

Außerhalb der physischen Wahrnehmung bist du nicht mehr an der dir vertrauten Erfahrung von Zeit gebunden.
 
ich habe nicht geübt oder wollte es, bei mir war es so, das ich plötzlich mich über meinem Bett und in andere Räume schweben sah, und wußte damals vor 20 oder 25 jahren damit nicht viel anzufangen. habe mich dann ein bissel schlau gemacht, und bin dann daurfg gestoßen, das es Astralreisen sind/waren............................
 
Hallo Aberdeen,

wichtig ist es, dass Du in Orte und Personen aufteilst bei der Anwendung Deiner Vorstellungskraft. Auch musst Du ganz klar unterscheiden, wo oder zu wem Du möchtest. Nicht miteinander mischen in der Vorstellung.
Bei Personen musst Du ihnen schon mal begegnet sein, dann fällt es leichter. Auch Orte, an denen Du schon mal warst. Ansonsten kann es sein, dass Du ganz woanders landest oder bei Personen ankommst, die nur denen ähnlich sahen, die Du Dir vorgestellt hattest. Auch sind Übergriffe möglich, d.h. Du landest nicht bei einem guten Freund, sondern in einem anderen Leben des Freundes und glaubst, Du bist völlig falsch, usw. Darum viel Training, Motivation und Selbstdisziplin.
 
Werbung:
Hallo Fee,

das ist nicht einfach zu verstehen, das gebe ich zu, aber nur aufgrund unserer fehlerhaften wissenschaftlichen Aufklärung, was Zeit und Raum betrifft, die wir alle gratis in dieser Welt erhalten haben.
Wenn Du jemanden triffst auf Deiner Astralreise, dann triffst Du diese Person wirklich. Die Frage ist nur, welcher Raum und welche Zeit es ist. Auf der astralen Ebene altert man nicht und man ist in der geräumigen Gegenwart, ein Zustand, in dem alles zur gleichen Zeit geschieht. Man versucht sich dann mit dem wissenscahftlichen Weltbild zu orientieren, das man in der Schule erhalten hat und es tauchen verwirrende Ereignisse auf.


>Hallo, Jonathan,
>ich hatte auch schon während einer Astralreise eine
>"Unterhaltung" mit meiner Schwester und deren Freundin.
>Komischerweise kann das doch nicht, sein, dass man eine
>Unterhaltung hat, dann müssten diese zwei Personen doch
>auch grade auf "Astralreise" sein, oder??????
 
Zurück
Oben