wie schaff ich es mit meinen Kobold zu komunizieren

Werbung:
Das könnte natürlich sein, das sie selbst alles in Verwirrtheit verstellt und versteckt.

Aber andererseits kann es doch ein Kobold sein. Wir brauchen eine/n Fachmann/frau.
 
ja aber ich kann ja nicht wenn ich 50km weit weg bin dauernt die tür ausmachen um meinen freund zu ärgern.. schaffs nichtmal das ne Kerze ausgeht ohne pusten... und dann müsste ich mein Freund meine Schwester mein bester Freund und meine Mutter verwirrt sein... ist schon vorgekommen das meine mutti bei kastenaufbauen den griff auf den tisch legte und wir ihm monate später in ner winterjacke im schrank finden, oder mein handy ist weg such ewig geb dann auf, und will mit meiner schwester wohin..und ists handy im anderen Raum in der jacke meiner schwester..
´
 
Werbung:
ja ich glaub aber die fachmänner schlafen alle.. hab nicht mal im internett was gefunden.. ausser wikipedia, aber hilft mir auch nicht viel..
 
Zurück
Oben