wie schaff ich es mit meinen Kobold zu komunizieren

ja nur wie soll ich ihm helfen wenn ich nicht mal weiss wie ich in kontakt mit ihm tretten soll?

wie kommst du denn darauf, dass du helfen sollst ?

ansonsten glaube ich nicht, dass es sich um einen Kobold handelt,
auch wenn ich mich irren sollte, denke ich, dass du eine übergroße
Phantasie hast und zu viel Zeit.:)
 
Werbung:
ja natürlich will ich ihm helfen, vor allem wenn ichs versprochen hab...
ausserdem könnt ich mich dann mit ihm einigen, was er verstecken soll.. also nicht meine sachen.. xD
 
ja nur wie soll ich ihm helfen wenn ich nicht mal weiss wie ich in kontakt mit ihm tretten soll?


Aber anscheinend will er nicht mit dir in Kontakt treten. Also, wenn er Hilfe will und nicht mit dir in Kontakt treten will - dann ist er selber schuld und hat eben Pech gehabt.

Wenn er nicht weiss, was er will, dann lass ihn einfach in Ruh - dann haut er vermutlich von allein ab.


:)
Mandy
 
Aha, walkinggirl47 war es, die dir diese Information gegeben hat, Sie hat das eh gut beschrieben, was du tun musst. Wenn du mehr wissen willst, warum fragst du dann nicht sie selbst?

Hier nochmal ihr Text:
Hallo,
mein Name ist Sharina
Ich habe für dich bei der Geistigen Welt nachgefragt. Hier die Antwort:

Geliebte Seele.Du kannst die jungen Leute beruhigen. Die Dinge, die in ihrem Haus passieren sind nicht durch Geister hervorgerufen.Es sind wie bereits in einem Beitrag verfasst Kobolde.Diese Kobolde sind mitgezogen.Die Frau soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie Kontakt zu ihnen aufnehmen soll.Die Kobolde haben ihr was zu sagen und möchten mit ihr zusammenarbeiten.Da die Erde und die Energien sich jetzt ständig verändern,
benötigen sie ihre Mithilfe.
Die Frau hat sich irgendwann dazu bereit erklärt.Sie hat selbst einmal in den Bereichen der Kobolde gelebt und damals ihre Hilfe angeboten.Sie möchte bitte ganz tief in sich hineinfühlen und in sich die Verbindung suchen und sie sich dann bewusst machen. Danach kann sie Kontakt zu den Kobolden aufnehmen.
Sie möchte sie fragen welchen Hinweis sie ihr geben möchten.
Alles Gefühlte bitte voller Liebe und Vertrauen annehmen.Alles weitere wird sich später zeigen.
Licht und Liebe

Das sind die Worte , die mir gesagt wurden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
und dann noch..

ein koboldwesen aus deiner vergangenheit,
erst wenn du eine freundschaft mit ihm hast kannst du ihn verstehen.
irgendwann hast du kontackt zu kobolden aufgenommen und nun suchen die deine hilfe.
ich bin nun etwas überfordert weil mein gebiet geister daemonen sind wie flüsche heilungen usw.
klar ist dass die weibliche persohn den kontackt suchen muss.
wird schwer für deinen mann ennder kobold wird dir folgen.
richte eine ecke her versuche mit stift papier usw an ihm ran zu kommen notfalls pendel usw.
ich kann nicht mit kobolden usw kommunizieren weil die stur sind
nur der ausgewählte.
kobolde sind eher ängstlich daher denke ich ungefährlich.
kinder können ihn sehen ich leider nicht, hier kannich dir nur tips geben nicht wirklich helfen sorry


hab sie ja gefragt.. mehr kann sie mir nicht helfen... sie hat eh total geholfen.. danke nochmal :umarmen:
 
OK, verstehe, hmm, ich hoffe das du jemanden findest, der dir weiterhelfen kann. oder oft in dich gehen und vielleicht nimmst du früher oder später den Kobold wahr.
 
Werbung:
Zurück
Oben