wie schaff ich es mit meinen Kobold zu komunizieren

Werbung:
Sicher gibt es auch Naturwesen, glaubst du das etwa nicht?

Das Zitat oben ist von dem anderen Thread von kollybriee, wo walkinggirl auf einen Beitrag von kollybriee geantwortet hat. Oder meinst du meine Signatur?
 
Um es real und wirklich zu beantworten: es gibt imho Wirkungsweisen in der Natur (wie Heilkräuter u.ä.) und Wirkungsweisen (wie Kobolde oder Heilmittel) und Naturinterpretationen (wie: "Kobolde sind Naturwesen") und Realitäten wie Natur, die als Natur benannt und das nichtmal ist, WEIL sie ist wie sie ist. Insofern schließt sich der Kreis.

*krächz, gnerzel
 
Es ist egal wie wir es definieren, jedenfalls sind hier Kräfte bzw. Wirkungsweisen in Spiel und kollybriee braucht praktische Unterstützung und keine Definitionsdiskussionen.
 


ich möcht hier niemanden zu nahe treten....

dass es verstorbene seelen gibt die hie rum irren, glaub ich ..

aber kobolde..? okee... kann nur ne beschreibung auf des sein...was so passiert...

nun aber mal im ernst....tote! essen nix! können nix verschwinden lassen!

foppen ..jaa...aber des...i weiss net..
ob naturgeister,elfen baumgeister...kobolde.... ich weiss net.. gehört des net insmärchenbuch:rolleyes:

das was du beschreibst, nehme ich ernst... würd glaub durchdrehen...

aber des was es sein soll......

sorry... i weiss net...

muste echt schmunzeln... mit dem tipp...glas milch -kekse hinstellen...:)

wie gesagt,dein problem nehm ich ernst, hatte des auch mal ne weile.... dass dinge verschwanden..und noch heute spurlos verschwunden sind...
hab des akku vom lap zur seite gelegt... weil ich etwas aus der schublade rausholen wollte... und des akku rein... dreh mich um..und akku weg...bis heute...
kein plan wo es is... alles abgesucht....und noch paar andere dinge..was dahinter steckt.. wie gesagt kein plan....
hab des schon öfters tgehört....hui kobolde im anmarsch! i weiss net.. kann mich damit net anfreunden....
würd dir gern helfen... weiss echt net wie...

was is mit ignorieren?
net beachten...viell. hörts ja dann auf:rolleyes:

grüsse jona
 
Werbung:
Zurück
Oben