wie schaff ich es mit meinen Kobold zu komunizieren

Werbung:
hi du,
wie ich dir in der pn schon mitteilte ist der kobold dir gefolgt weil er kontackt zu dir sucht.
verstehe nicht warum ihr diese seele nicht ernst nehmt und mit doc kommt als ich ein von daemonen besetztes hausreinigte glaubteman den besitzern icht, doch alle mieter spinner :? nun ich ginghin machte meine job und nun ist ruhe.

der kobold sucht den kontackt zu dir ok ich bin in kobold dingen nicht dein man, eher bei geister usw kann ich erfolgreicher helfen
wie gesagt versuchs mal mit pendel und freunde dich mit ihm an mach ihm einen platz zurecht kobolde können sonst ungemütlich werden und dich ärgern,sie wollen auch ernst genommen werden . kobolde geister und daemonen dies alles ist nicht das selbe gruss diemitri, für einen orts besuch bin ich leider zuweit weg
 
Ja, ich finde es auch traurig, wenn es Leute gibt, die wenn sie an etwas nicht glauben oder sogar meinen zu wissen, das es etwas nicht gibt, das gleich ins Lächerliche ziehen und die Leute gleich verarschen. Das zeugt nicht sehr von emotionaler Reife.
 
Nur weil ich etwas nicht sehen kann, heißt es nicht, dass es das nicht gibt :)

Ich wünsche dir, dass du trotz allem jemanden findest, der dir behilflich sein kann :)
 
hi du,
wie ich dir in der pn schon mitteilte ist der kobold dir gefolgt weil er kontackt zu dir sucht.
verstehe nicht warum ihr diese seele nicht ernst nehmt und mit doc kommt als ich ein von daemonen besetztes hausreinigte glaubteman den besitzern icht, doch alle mieter spinner :? nun ich ginghin machte meine job und nun ist ruhe.

der kobold sucht den kontackt zu dir ok ich bin in kobold dingen nicht dein man, eher bei geister usw kann ich erfolgreicher helfen
wie gesagt versuchs mal mit pendel und freunde dich mit ihm an mach ihm einen platz zurecht kobolde können sonst ungemütlich werden und dich ärgern,sie wollen auch ernst genommen werden . kobolde geister und daemonen dies alles ist nicht das selbe gruss diemitri, für einen orts besuch bin ich leider zuweit weg


ja werd deinen rat ernst nehmen.. danke nochmals für deine hilfe... diemitri. du hast mir schon im vohrigen treath sehr geholfen...
 
sag mal hast du schon mal probiert kontakt aufzunehmen wenn dein hund nicht im selben raum war? vieleicht hat das wesen einfach angst vor dem hund.das wesen hat ja anscheinend den hund erschreckt..
alles liebe
 
naja glaub ja eher das der hund vor ihm angst hat.. manchmal tut er mir ja fast leid, wenns nicht so lustig aussehen würde... :D

ja hab ich auch schon versucht, nahm auch nen alten teddybären zur hilfe dachte vieleicht klappt es ja wenn man kindlicher an die sache rangeht...
ich hab immer das gefühl wenn ich ihm eine frage stelle, das ich mir ganz bewusst selbst antworte, und wenn ich versuche mir nichts zu antworten, kommt meist gar nichts... also ich hab die wahl zwischen selbstgespäche oder selbst blockade
 
hallo kollybriee,

sag mal hast du es schon mit einer/nem schaman/in/en versucht. er kann euch helfen kontakt auf einer ebene aufzunehmen, in der der kobold sich sicher fühlt. das ist sehr wichtig.
ich denke auch, dass es gut möglich ist, dass ihr zwei eine gemeinsame aufgabe habt. höchstwahrscheinlich aber nicht in deiner realität, sondern in der welt des kobolds. deshalb brauchst du einen schamenen, der oder die, dir zeigt wie man dort hin findet.;)
ich habe selbst eine ähnliche erfahrung gemacht und glaub mir, es war höchste zeit dort einen abstecher zu machen. ;)

lieben gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben