Wie Muster durchbrechen?

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,
ich habe festgestellt, dass sich bei mir in Bezug auf Männer ein bestimmtes Muster wiederholt.
Daher die Frage, was ich tun kann, um dieses Muster zu durchbrechen:

Gelegt von links nach rechts:





QS:


Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke im Voraus und einen schönen Abend :)

PS: Kurze Erklärung:
Ich scheine Männer anzuziehen, die wirklich toll sind, aber nicht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,
ich habe festgestellt, dass sich bei mir in Bezug auf Männer ein bestimmtes Muster wiederholt.
Daher die Frage, was ich tun kann, um dieses Muster zu durchbrechen:

Gelegt von links nach rechts:





QS:


Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke im Voraus und einen schönen Abend :)
Sehr interessant diese Frage. Ich persönlich würde die Antwort anhand der eulen deuten da diese die Quersumme bildet.
Ich gebe nun folgende Schlagwörter: misstrauisch, stressig.

Man könnte also davon ausgehen das es an deinem Verhalten liegt ? Evtl stresst du die Männer mit deinem misstrauen?

Sorry wenn es falsch ist aber das war sofort der erste Gedanke
 
Sehr interessant diese Frage. Ich persönlich würde die Antwort anhand der eulen deuten da diese die Quersumme bildet.
Ich gebe nun folgende Schlagwörter: misstrauisch, stressig.

Man könnte also davon ausgehen das es an deinem Verhalten liegt ? Evtl stresst du die Männer mit deinem misstrauen?

Sorry wenn es falsch ist aber das war sofort der erste Gedanke
Ich habe oben noch was ergänzt. Misstrauisch bin ich eigentlich nicht, aber danke für den Hinweis. Ich habe mit der QS nichts anfangen können.
 
Liebe Kelli,

Deiner Frage entnehme ich, dass Du schon Muster bei Dir festgestellt hast. Ohne auf das Blatt zu gucken möchte ich mal sagen, dass das eigentlich immer DER entscheidende Schritt ist.

Ich schreib einfach mal drauf los, was ich so denke.

Diese Muster bisher bewirken, dass Du Dich sicher fühlst in Momenten, in denen innerlich viel ins Wanken gerät, also Gefühle da sind, vielleicht der Wunsch sich anzulehnen. Denn es scheint so zu sein, dass Du Dir Glück gar nicht gönnst. Warum sollte es nicht für Dich sein? Für mich liegst Du so im Bild, als ob Du sehr feinfühlig bist. Und Dich hinter der Harmonie versteckst. Ach, aber danach hast Du ja gar nicht gefragt. Durchbrechen – es wird dauern. Schritt für Schritt und langsam kommst Du voran. Und das ist total ok. Es könnte wichtig für Dich sein Deine Gedanken zu nutzen. Nutze Dein Wissen über die Muster, behalte diese im Blick. Es wird langsam gehen die Veränderung, aber um die Mauern zu sprengen darfst Du Deinen Interlekt nutzen. Vielleicht kannst Du Dich in diesem Bereich auch weiterbilden und es weitergeben. Dieses könnte es beschleunigen. Mit der Sonne als letzter Karte brauch ich ja gar nicht viel zu sagen.

LG
 
Jetzt müssen die anderen ran, weil ich überfragt bin :eek:

Die Eulen als misstrauisch find ich gut.. Kann ich mitgehen und möchte als Lösungsidee das Zwiegespräch ergänzen. Also was am Anderen erinnert mich an wen? Oder was? Also in mir. Woher kommt mir das bekannt vor, welche Geschichte erzähle ich mir selbst, wenn ich dieses Verhalten sehe. Irgendwie bin ich mit den Eulen gerade erst nicht klargekommen, weil ich Kommunikation im Sinn hatte. Kommunikation mit sich selbst - sich selbst gegenübersetzen. Das wäre meine Idee als Hinweis.
 
Sehr interessant diese Frage. Ich persönlich würde die Antwort anhand der eulen deuten da diese die Quersumme bildet.
Ich gebe nun folgende Schlagwörter: misstrauisch, stressig.

Man könnte also davon ausgehen das es an deinem Verhalten liegt ? Evtl stresst du die Männer mit deinem misstrauen?

Sorry wenn es falsch ist aber das war sofort der erste Gedanke
Wie komme ich auf misstrauisch???
Unruhe würde passen. Oh gott ich sollte mir mehr mühe geben und selber mal in ruhe drüber nachdenken
 
Werbung:
Hallo Kelli,

leider kann ich dir auf deine Frage keine Antwort geben, da ich eine ganz blutige Anfängerin bin :ROFLMAO::D

Ich möchte mal nur etwas meine Intuition ausprobieren, wenn es für dich okay ist :)
Von daher wäre meine Frage, ob du dich auch nur sehr langsam öffnen kannst?
Das hatte ich bei dem Bild mit Schlüssel, Buch und Turm irgendwie im Gefühl. Ich hoffe das macht irgendwie Sinn. :censored:
 
Zurück
Oben