9er-Legung als Rat

Werbung:
Wenn ich so darüber nachdenke: ja, so in etwa.
So und nun stell dir noch mal deine eigene Frage...
Was soll ich aus der aktuellen Situation lernen?

Das habe ich an den geschriebenen von @flimm erkannt...

hier geht es für dich um Gefühle zu einem Mann, also das Miteinander ist für dich das Thema,
Gedanklich ist es beendet, Stillstand, kein Vorwärtskommen in der Situation, des schmaerzt dich , du hast das gefühl treu dran kleben zu bleiben an der Situation.
auffällig für mich, die vielen Vögel die im Blatt auftauchen,
ansonsten können sie immernoch für Elternpaar stehen, oder die eigenen Eltern anzeigen
 
Werbung:
Sorry, aber ich versteh nicht, was du mir sagen willst.
Entschuldige...
hier geht es um ein Gefühl welches du schon mit einer älteren Person hattest Mann oder Frau weiß ich nicht.
Es kommt noch mal zum Vorschein weil du es noch nicht verarbeitet hast. Es ist deine Chance nun anders zu denken... um Loszulassen.
 
Zurück
Oben