9er-Legung als Rat

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo,

ich bin gerade in einer seltsamen Situation und hätte gern den Rat der Karten. Da ist ein Mann, den ich gerne mag, mit dem es aber nie mehr werden kann (aus verschiedenen Gründen, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte).

Was soll ich aus der aktuellen Situation lernen?

...links nach rechts gelegt:





QS:


Verdeckt:





Die erste Reihe ist ja schon spannend...

Danke euch im voraus und einen schönen Sonntag.
 
Werbung:
Hallo, also auf den ersten Blick ohne alles gedeutet zu haben würde ich das loslassen daraus deuten als lernaufgabe. Habe es aber noch nicht alles gedeutet weil mir dies direkt in den kopf kam und sofort loswerden wollte :)
 
Hallo,

ich bin gerade in einer seltsamen Situation und hätte gern den Rat der Karten. Da ist ein Mann, den ich gerne mag, mit dem es aber nie mehr werden kann (aus verschiedenen Gründen, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte).

Was soll ich aus der aktuellen Situation lernen?

...links nach rechts gelegt:





QS:


Verdeckt:





Die erste Reihe ist ja schon spannend...

Danke euch im voraus und einen schönen Sonntag.


Ich sehe darin den Ausgleich zwischen männlich und weiblich in dir. Die Aufgabe hast du bereits auf die Erde mitgebracht. Ich sehe seelische Verletzungen, das brachte Ungleichgewicht. Das darf nun gelöst werden.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo,

ich bin gerade in einer seltsamen Situation und hätte gern den Rat der Karten. Da ist ein Mann, den ich gerne mag, mit dem es aber nie mehr werden kann (aus verschiedenen Gründen, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte).

Was soll ich aus der aktuellen Situation lernen?

...links nach rechts gelegt:





QS:


Verdeckt:





Die erste Reihe ist ja schon spannend...

Danke euch im voraus und einen schönen Sonntag.
Hallo @Ne1e

Du lernst daraus, daß du stark bist, und aus dieser Situation schnell wieder draußen bist.
Du konntest das schon vorher, aber das war dir nicht so ganz bewusst.
 
Hallo,

ich bin gerade in einer seltsamen Situation und hätte gern den Rat der Karten. Da ist ein Mann, den ich gerne mag, mit dem es aber nie mehr werden kann (aus verschiedenen Gründen, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte).

Was soll ich aus der aktuellen Situation lernen?

...links nach rechts gelegt:





QS:


Verdeckt:





Die erste Reihe ist ja schon spannend...

Danke euch im voraus und einen schönen Sonntag.

auch von mir ein schnellses deuten,

hier geht es für dich um Gefühle zu einem Mann, also das Miteinander ist für dich das Thema,
Gedanklich ist es beendet, Stillstand, kein Vorwärtskommen in der Situation, des schmaerzt dich , du hast das gefühl treu dran kleben zu bleiben an der Situation.
es geht wohl weiter um deine Gefühlsnatur wie du weiter damit umgehst und wie du da etwas heilen kannst. Hier schon angezeigt das das auch dauern wird.
Irgendwie hat sich die Situation so eingespielt, schon zu lange wurde daran gedacht und gehadert, so das sich die Belastung in irgendeiner Form auch manifestiert hat, sei es in körperlicher Hinsicht oder auch einfach nur in Melancholischen Schüben, oder auch bereits im häuslichen Bereich für andere sichtbar.
ein weiterkommen mit dem Mann ist mit den Mäusen in der Mitte nicht möglch, sondern es steht Verlust an, der dich traurig und deine Gedanken eher verdüstert.
das Düstere ist für dich das eine Liebesveränderung deiner Person wieder rückläufig ist, du halb auf em Sprung warst, aber irgendwie kurz vor Absprung das Ziel genommen wurde.
Du musst jetzt also durch Verlust und Trauer gehen, deinem Körper den Ausdruck verleihen , vielleicht schwarz tragen, ein ritual machen, aber es in Liebe tun, für dich und den Anderen.
Innerlicher Rückzug und innerlich bist du noch nicht bereit zuzulassen deswegen lässt du vieles auf Gedanklicher Ebene und äusserlicher ebene geschehen, was eben auch zu Rückzug deiner Person zu anderen führen kann, oder auch eben unzugänglich Menschen in näheerer Umgebung führt. Du versucht gerade innerlich etwas zu verschliessen, was nicht gut ist.
Beendet wird damit aber auch dein Gleichgewicht und auch Harmonie innerhalb von Familie oder engen Verwandten. Versuchst Klarheit zu erlangen, willst sie aber innerlich nicht spüren.

wenn du den Schmerz innerlich wandeln kannst und bewußt trauern und abschied nimmst, dann kannst du diesen Mann in Liebe gehen lassen und Verlust nicht als Verlust sondern als die positiven Gefühle im Herzen wahrnehmen und bewahren , somit auch immer spüren und dich daran laben kannst bis zu deinem Lebensende,
Es geht eben nicht darum in dem falle, etwas zu erschaffen, sondern es geht darum das du dem Positiven Gefühl in dir die Macht verleihst, dein Inneren schmerz zu heilen,

auffällig für mich, die vielen Vögel die im Blatt auftauchen,
die dann doch für Sorgen und kummer sorgen und das gemüt zusätzlich belasten,

ansonsten können sie immernoch für Elternpaar stehen, oder die eigenen Eltern anzeigen,
 
Hallo,

ich bin gerade in einer seltsamen Situation und hätte gern den Rat der Karten. Da ist ein Mann, den ich gerne mag, mit dem es aber nie mehr werden kann (aus verschiedenen Gründen, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte).

Was soll ich aus der aktuellen Situation lernen?

...links nach rechts gelegt:





QS:


Verdeckt:





Die erste Reihe ist ja schon spannend...

Danke euch im voraus und einen schönen Sonntag.
Kann es sein, dass ein Mann enttäuscht wurde von Dir in gewisser Weise? Hier ist noch ein Mann im Blatt. Ich will jetzt nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber mir kommt es so vor, dass Du vielleicht dem anderen etwas weh tatest oder ihm Unrecht tatest. Ja vielleicht bist Du auch noch in einer Bindung, die Du ihm nicht verraten hattest? Das ist ein Eindruck von mir. Ich kann mit den verdeckten Karten nicht unbedingt so viel anfangen muss ich dazu sagen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben