Wie kann man sich richtig gut ERDEN?

Werbung:
Erdung2.gif
 
Wie kann man sich richtig gut ERDEN?
Hat jemand ein paar "handliche" Tipps?

Hallo Shivava,

Gartenarbeit, Wurzelgemüse essen, vor allen Dingen Zwiebeln (wird vielleicht für Dein soziales Umfeld eine mittlere Zumutung , aber was soll's?), Spaziergänge im Wald.

Oder auch einfach richtig ausspannen.



LG

Traummond
 
Hi Shivava,

ich erde mich in dem ich mir vorstelle ein riesiger Baum zu sein, dessen Wurzeln bis ins Erdinnere reichen. also, dass ich richtig verwurzelt bin...

Bei mir hilft das... habe ich von meinen geistigen Lehrern gelernt.

lg
Anette
 
Werbung:
Was gut erdet ist Sex und Essen, da am besten Fleisch ... einbuddeln hilft auch schon mal (ja, das ist ernst gemeint)

hex, hex

Biby

Essen: ja, Fleisch - bei mir aber auch Brot und Kartoffelgerichte

Spaziergänge in der freien Natur (eben mit der Erde selbst in Berührung kommen)

im Sommer flach auf eine Wiese legen

Bäume berühren

Gartenarbeiten
 
Zurück
Oben