1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kaktus und Erde

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von ElaMiNaTo, 30. April 2008.

1. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hey,

ich bräuchte Tips wie man am besten die Erde an den Wurzeln von Kakteen entfernt..möglichst sanft...mit Wasser hab ich es schon probiert. Das funktioniert leider nicht so richtig. Jetzt war ich schon mit ner Nagelpfeile vorsichtig dran, um die Erde zu entfernen. Funktioniert leider auch nicht so richtig...Die Erde muss aber unbedingt weg, denke ich, sonst geht er völlig kaputt.

2. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

ok der kaktus ist umgepflanzt..hab die erde drangelassen die ich net abbekommen habe...nun hat mein liebling kaktuserde bekommen anstat normale erde..

3. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    Hi
    ja mit viel Wasser abspülen, würd ich auch so machen.
    Alles Gute Deinem Kaktus wünsche
    gruß puenktchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen