wie ist eure meinung zur glaubwürdigkeit?

S

Sierra

Guest
hallo ihr alle. ich habe mal eine frage zum thema kartenlegen.

ich habe mir nun öfter schon karten legen lassen, von 2 verschiedenen personen. beide völlig unabhängig von einander haben mir das selbe resultat vorrausgesagt. bei der ersten habe ich mir die karten telefonisch legen lassen, bei der zweiten persönlich.
auf meine frage, ob meine ex-freundin wieder zu mir zurück kommt, haben mir beide gesagt, das es so sein wird. es kann aber sein, das, wenn es so ist, ich dann gar nicht mehr will.
meine frage, ob sie einen anderen hat, beantworteten die beiden etwas unterschiedlich. die am telefon sagte, das da jemand ist aber es nichts ernstes sein wird. auch die mir persönlich gegenüber saß, hat so etwas in der art gesagt, vorher aber hat sie mir mitgeteilt, das ich eine nachricht erhalten werde, was einen anderen mann betrifft und ich nicht drauf eingehen sollte weil es nicht der wahrheit entspricht. nun, diese nachricht habe ich tatsächlich erhalten, ich war selber bei meiner ex und habe sehen müssen, wie sie mit einem anderen mann sich küsste und umarmte. das zog mich natürlich derbe runter.
wieder habe ich mit der einen telefoniert und mit der anderen persönlich gesprochen. beide versicherten mir, das ich dieser mann keine gefahr darstellt.
meine ex hat sich nun seit 3 wochen nicht mehr gemeldet, den grund, warum es aus ist weiß ich auch nicht und das macht mich wahnsinnig!
beide kartenlegerinnen haben aber dazu noch sehr viel erkannt-ich habe von anfang an nicht gesagt oder mich ausfragen lassen weil ich auch etwas skeptisch war.
aber beide sagten, das es wohl mit dem tod ihres vaters zu tun hat und sie sich deswegen zurückzieht.
sie haben gesagt, ich solle loslassen und mich nicht so kaputt machen, sie wird auf jeden fall zurückkommen, nur wird es dann anders sein wie vorher und ich würde mich sogar von ihr dann trennen.

was meint ihr dazu, wenn zwei verschiedene kartenleger das selbe sagen, kann man dem denn tatsächlich glauben?

ich danke euch für antwort

lieben gruß
 
Werbung:
Hallöchen,

Was ich witzig finde ist, dass man von jemandem behaupten kann, dass er keine oder eine Gefahr darstellt? Seien wir mal ehrlich: Was nennt man denn in diesem Fall Gefahr???
Wenn die Ex mit jemand anderem knutscht, gibt es einige Aspekte

Du sprichst von der Ex, also müsste es dir genaugesehen egal sein. Eigentlich müsstest du an dir arbeiten, um damit abzuschliessen, damit dich solche Geschichten nicht runterziehen.

Zum anderen würde ich es mir zweimal überlegen, was ich davon halten sollte, dass sie sich sozusagen zurückzieht, weil es um den Tod ihres Vaters geht. Wenn man sich zurückzieht, zieht man sich zurück und fängt nix mit jemand anderem an.

Und wenn sie echt wieder zurückkehrt, hoffe ich, dass du die ganze Geschichte weitgehend verdaut hast, um dir genau zu überlegen, ob du überhaupt wieder etwas mit ihr anfängst.

Ich will nicht sagen, dass die beiden unrecht haben, aber es gibt Momente, da hätten Kartenlegerinnen besser, zu sagen, welche Karte dort liegt und wie man sie sehen kann, anstatt Dinge hineinzuinterpretieren.
Ich lege seit einigen Jahren die Karten und habe genau deswegen hinzugelernt, weil ich mein bisheriges Wissen nicht als alleinige Wahrheit angesehen habe.

Nachdenkliche Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
danke kangista für die antwort.

zugegeben, ich habe nicht so ausfühlich über die sache geschrieben, es gibt dazu eine tiemlich lange vorgeschichte aber an einigen dingen könnte schon was dran sein was du schreibst.
 
Zurück
Oben