wie glaubwürdig sind die Aussagen

Hallo alle zusammen,

mir wird ebenfalls seit Ewigkeiten gesagt, daß ich mit meinem Herzensmann wieder zusammen kommen werde.

Ich weiß nicht, mit wievielen Kartenlegern ich mittlerweile gesprochen habe. Aber es waren wahrlich jede Menge. Alle sagen dasselbe: er kommt zurück und wir werden ein Paar.

Wir haben seit zwei Monaten Funkstille. Wenn ich anrufe, legt er auf. Wenn ich eine SMS schicke, ignoriert er sie.

Kann man da noch wirklich an die Karten glauben!? Es fällt mir so schwer, aber die Hoffnung ist so groß.

Was sagt Ihr dazu?

Liebe Grüße,
Klarabella
 
Werbung:
Liebe Klarabella,
ob was eintreffen wird weis ich ja auch noch nicht aber sind
1. zwei monate keine ewigkeit und
2. wenn du anrufst usw keine funkstille
ich weis es ist nicht leicht, aber versuche doch mal echte funkstille aus zu üben bzw. zu halten. ich denke, so lange du dich immer wieder bei ihm meldest und dir eine abfuhr holst kann er ja gar nicht zum nachdenken kommen und dich eventuel anfangen zu vermissen.
ich weis es ist nicht leicht aber mir haben alle kartenleger gesagt ich bräuchte nichts zu unternehmen er würde sich schon wieder annähern.
ob das eintreffen wird werde ich ja irgendwann sehen.
gruß ulla
 
Liebe Leanira!

Ich frage mich oft, ob ich dadurch nicht einfach eine Hoffnung in mir aufrecht erhalte, die durch die Karten immer wieder genährt wird, mir aber die Möglichkeit nimmt, mich definitiv von ihm abzuwenden, auch wenns mir noch so weh tut, und dadurch neuem wieder aufgeschlossen werde.
Mache ich mir also nur selbst was vor, um nicht loslassen zu müssen, aber können zwei Menschen mit total unterschiedlichen Kartenlegesysteme sich wirklich täuschen.



Da ich im Moment ebenfalls ein ähnliches Problem habe, stelle ich mir diesselben Fragen wie Du. Ich lege Karten und pendle, es kommt dabei unterm Strich heraus, dass wir in zwei Jahren fix zusammen sein werden. Trotzdem schaut es im Moment auch bei mir so aus, als würde ich mit meinem Traummann zur Zeit nicht zusammenkommen. Ich glaube, ich lege jetzt mal eine kurze Pause ein und warte einfach ab, was da so noch kommen wird. Vielleicht sollte man die Orakeln nicht überstrapazieren, weil dann lauter Mist herauskommt.

LG
Elena :zauberer1
 
Hallo ihr alle!
Ich mag diese fixen Zeitangaben sowieso nicht.
Ich möchte euch gerne erzählen, was mir vor ein paar Jahren passiert ist. Super verkürzt natürlich:
Ich hatte einen Freund, mit dem alles superharmonisch war. Wir hatten eine tolle Zeit, er plante unsere Zukunft. Von einem Tag auf den anderen hörte ich nichts mehr von ihm. Wie´s mir da ging könnt ihr euch ja vorstellen. Ich habe zwei Monate fast nur geheult. Ich befragte auch die Karten. Auch mir sagten alle, es ist super positiv, ihr kommt garantiert wieder zusammen. Wir sind nicht wieder zusammengekommen, ich glaube, ich habe ihn auch seitdem nicht mal mehr gesehen - egal. Jedenfalls habe ich mich immer wieder gefragt, warum waren die Karten so positiv? Ich denke, hier haben die Karten eine andere Ebene gezeigt. Jedem von uns hat die Beziehung gutgetan und ein Stück Weg bereitet. Für beide kam die Beziehung zu einem Zeitpunkt wo sie eine echte Hilfe war; sie wäre wahrscheinlich auf lange Sicht nie gutgegangen. Doch auf dieser anderen Ebene war einfach alles ok, so wie es sein sollte. Die Beziehung hatte ihren Zweck erfüllt. Ich habe lange gebraucht um das zu erkennen. Mir ging es zu Anfang genauso wie euch. Ich denke auch, der Mann, der in den Karten sehen war, war mein neuer Freund (heute mein Mann). Nur vorher musste ich mich komplett vom alten verabschieden. Man interpretiert immer gerne etwas in die Karten hinein, so wie man es gerne hätte; und sieht dann die richtigen Hinweise nicht, man verrennt sich.
Es ist mir schon öfter so gegangen, daß ich die Karten erst hinterher "richtig" verstanden habe.
Alles Gute und LG Tarot
 
Werbung:
Liebe Elena777
Ich glaube grad bei solchen Sachen wie Liebe sollte man sich nicht selbst die Karten legen oder pendeln, darin spiegeln sich immer wieder die eigenen Hoffnungen und Erwartungen wider und man erfährt nichts brauchbares. Das kenne ich von mir selbst. Da ist es besser irgendjemanden pendeln oder legen zu lassen der keine Ahnung von dir hat.
Liebe Grüsse
Viktor
 
Zurück
Oben