Wie ist es mit Venus in Haus 9

Werbung:
Hallo Pieps :)



ja genau das,meine ich :)
nein leider hab ichs noch nicht gemacht...aber würds schon sehr gern mal machen ;)
Du nicht?

lG Mozart :)

Hi Mozart,

naja, *g
reizvoll sieht das schon aus; muss ich zugeben. Auch wenn ich leichte Flugangst habe.


Was hast du denn im Wassermann stehen? Oder ist das etwa der 9. Haus-Widder-Mut? :D

:)
 
naja, *g
reizvoll sieht das schon aus; muss ich zugeben. Auch wenn ich leichte Flugangst habe.
Was hast du denn im Wassermann stehen? Oder ist das etwa der 9. Haus-Widder-Mut? :D
:)

Hi :)
...ja sehr reizvoll ! hm.im Wassermann hab ich den DC mit Konj.zum Saturn,das kanns dann ja wohl nicht sein?
Uranus ist aber Herscher von 8 und 7 und ein Trigon zur Venus ist auch noch da.

Aber der Fische Mars lässt es mich wohl als so reizvoll erfahren :)so,dass der Mut wohl eine geringere Rolle spielt :rolleyes:

lG Mozart ;)
 
Hi :)
Uranus ist aber Herscher von 8 und 7 und ein Trigon zur Venus ist auch noch da.

Aber der Fische Mars lässt es mich wohl als so reizvoll erfahren :)so,dass der Mut wohl eine geringere Rolle spielt :rolleyes:

Hab gerade auf deinem Profil gelinst und eine Widder-Venus entdeckt. :D Die im Trigon zu Uranus...? :D Da hat Fische-Mars bestimmt nicht mehr großartig etwas zu melden.

:)
 
Aber wenn ich so überlege, passt das wunderbar.
Für die Widder-Venus zählt das Brenzlige, der Augenblick des Absprungs und den Zeitpunkt, an dem man den Fallschirm so langsam betätigen sollte und der Fische-Mars fühlt sich im Fallen Lassen, in der passiven Rolle der Aktion und im dadurch verursachten "Flow" wohl. :D

:zauberer1
 
Werbung:
Aber wenn ich so überlege, passt das wunderbar.
Für die Widder-Venus zählt das Brenzlige, der Augenblick des Absprungs und den Zeitpunkt, an dem man den Fallschirm so langsam betätigen sollte und der Fische-Mars fühlt sich im Fallen Lassen, in der passiven Rolle der Aktion und im dadurch verursachten "Flow" wohl. :D

:zauberer1

jep :stickout3

....und Schwerelosigkeit würde Alles toppen :D
 
Zurück
Oben